Alle Bewertungen anzeigen
Diana und Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht erholsamer Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenen Service-Wüste. Kein erholsamer Familienurlaub. 4 Sterne nicht gerechtfertigt. Keine Empfehlung


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren renoviert, allerdings hat die Klimaanlage im Schlafzimmer eher schlecht funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechtes Essen, mehrfach ungenießbar und schlechte Auswahl. Lange Schlangen im Restaurant. Oft waren die speziellen Sachen schon nach 1 Stunde aus. Dreckiges Geschirr oder oftmals gar keins verfügbar. Dreckiger Fußboden.Tische wurden schleppend abgeräumt. Hatte Kantinen Charakter.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch... Personal überfordert, Getränke mussten am Abend selbst organisiert werden, lange Schlangen an der Theke . Bester Service war der Lifeguard am Pool. Er war ständig gut gelaunt und hat sogar das Geschirr aufgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt vom Flughafen ca. 1Stunde. Ausflugsziele mit Bus oder Mietwagen erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jede Altersklasse etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana und Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, lieber Sven, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider von Ihnen nicht so dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die ausschliesslich positiv auf ihren Urlaub zurückblicken Selbstverständlich sind wir immer für eine konstruktive Kritik offen. Die von Ihnen geschilderten Anmerkungen entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Gern hätten wir als Hotelleitung direkt vor Ort Kenntnis bezüglich Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um dementsprechend proaktiv darauf reagieren zu können. Wir haben Ihre Einschätzung zur Qualität unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass wir diesbezüglich Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollends erfüllt haben. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Unser professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Ihre Hinweise haben wir bereits mit den Verantwortlichen der entsprechenden Abteilungen überprüft. Seien Sie versichert, dass wir alles dafür tun, damit es zu keinen Beeinträchtigungen im Hause kommen kann. Dass Ihr Urlaub in unserem Hause nicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprach, tut uns ausserordentlich leid. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Sa Coma Die Direktion des allsun Hotels Orient Beach