- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenen Service-Wüste. Kein erholsamer Familienurlaub. 4 Sterne nicht gerechtfertigt. Keine Empfehlung
Zimmer waren renoviert, allerdings hat die Klimaanlage im Schlafzimmer eher schlecht funktioniert.
Schlechtes Essen, mehrfach ungenießbar und schlechte Auswahl. Lange Schlangen im Restaurant. Oft waren die speziellen Sachen schon nach 1 Stunde aus. Dreckiges Geschirr oder oftmals gar keins verfügbar. Dreckiger Fußboden.Tische wurden schleppend abgeräumt. Hatte Kantinen Charakter.
Unterirdisch... Personal überfordert, Getränke mussten am Abend selbst organisiert werden, lange Schlangen an der Theke . Bester Service war der Lifeguard am Pool. Er war ständig gut gelaunt und hat sogar das Geschirr aufgeräumt.
Fahrt vom Flughafen ca. 1Stunde. Ausflugsziele mit Bus oder Mietwagen erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jede Altersklasse etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana und Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Diana, lieber Sven, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider von Ihnen nicht so dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die ausschliesslich positiv auf ihren Urlaub zurückblicken Selbstverständlich sind wir immer für eine konstruktive Kritik offen. Die von Ihnen geschilderten Anmerkungen entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Gern hätten wir als Hotelleitung direkt vor Ort Kenntnis bezüglich Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um dementsprechend proaktiv darauf reagieren zu können. Wir haben Ihre Einschätzung zur Qualität unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass wir diesbezüglich Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollends erfüllt haben. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Unser professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Ihre Hinweise haben wir bereits mit den Verantwortlichen der entsprechenden Abteilungen überprüft. Seien Sie versichert, dass wir alles dafür tun, damit es zu keinen Beeinträchtigungen im Hause kommen kann. Dass Ihr Urlaub in unserem Hause nicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprach, tut uns ausserordentlich leid. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Sa Coma Die Direktion des allsun Hotels Orient Beach