Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wawrosz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder, ein Loch vor dem Herren.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Älteres Hotel teils abgewohnt keine 2 Sterne wert. Reiseleitung das letzte. Obwohl wir über alltours gebucht haben jedoch die Reise über check24 vermittelt wurde werden wir wie Gäste 2ter wählen behandelt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohntes Hotel die 20 Jahre sieht man ihm an. Frischer Anstrich heißt hier in Spanien renoviert. Klimaanlage gleicht einem Ventilator. Haben 10 Minuten zum öffnen der Türen benötigt. Das Zimmer roch nach Schimmel und Feuchtigkeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Abwechselung beim Essen. Personal in der Gastronomie ist das einzige das meiner Meinung nach 6 Sonnen erhalten sollte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nachdem wir uns über das Zimmer beschwert haben ging es eine Woche bis das Personal überhaupt reagiert hat und uns ein neues Zimmer angeboten hat trotz der Tatsache daß unser Sohn Allergiker ist. Und dann wollten sie uns von einem Loch in ein anderes Loch stecken. Nur damit sie sagen können sie hätten uns ja ein anderes Zimmer angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt betrug 1,5 Stunden. Man kann sehr viel unternehmen Ausflüge usw. Kosten sehr hoch 1000 Euro für zwei Wochen reichen nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spielplatz in unserem Garten ist größer als der im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wawrosz
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude-ausnahmslos aller unserer Gäste- liegt uns überaus am Herzen! Vielleicht geben Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt in unseren allsun Hotels einmal die Gelegenheit, Sie von unseren Leistungen einmal ganz überzeugen zu können? Mit freundlichen Grüssen aus Sa Coma Die Direktion des allsun Hotels Orient Beach