- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer ok essen Bereich zu klein aber noch okay Pool schön aber zu der Jahreszeit zu kalt Raucher sind glaub ich hier nicht gerne gesehen
Wasser Kocher fehlt
Alls All in Gäste muss man Cocktail den man gerne trinkt bezahlen ist mir in deinen allsun passiert
Personal kann sich nicht artikulieren wenn Probleme da sind
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für uns nicht wichtig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Simone, lieber Ulrich, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie in allen unseren allsun Hotels liegt uns die Zufriedenheit unserer Gäste überaus am Herzen. Selbstverständlich werden alle Urlauber*innen von uns gleich behandelt. Im Rahmen der rechtlichen Vorgaben der Regierung und aufgrund der Hinweise von Rauchern und Nichtrauchern haben wir bereits reagiert und die Raucherbereiche dementsprechend angepasst. Glauben Sie uns, wir versuchen immer, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können - was in der Tat nicht immer leicht ist. Wir bieten täglich von 10.00-24.00Uhr in der Bar inklusive und uneingeschränkt u.a. Original Pepsi Cola, San Miguel Bier, Kas Zitrone u. Orange, Seven up, Lipton Ice tea , Ananas-, Apfel- und Orangensaft, Kaffee, Tee sowie Mineralwasser in zahlreichen Variationen an. Zudem auch diverse lokale alkoholische Getränke wie z.B. Wein, Sekt, Sangria und zahlreiche Spirituosen. In unserer Getränkekarte finden Sie inklusive in unserem AI Angebot Cocktails wie z.B. Piña Colada, Hugo, Mai Tai, Tom Collins, Love Beach, sowie alkoholfrei Virgin Hugo, Limonada de Coco, Coconut Kiss. Spezielle Markengetränke sowie diverse hochwertige Markencocktails, stehen im Hotel unseren Gästen zu einem überaus moderaten Preis auf Wunsch selbstverständlich zur Verfügung. Einen Wasserkocher hätten wir Ihnen gern zur Verfügung gestellt. An der Rezeption ist dieser gegen Kaution erhältlich. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich gern überprüfen und an unser verantwortliches Team weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Lob in Bezug auf die Freundlichkeit unseres Personals an der Rezeption und hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von den Leistungen unseres allsun App.-Hotels Orient Beach uneingeschränkt überzeugen können. Wir würden uns freuen! Mit herzlichen Grüssen aus Sa Coma Die Direktion des Hauses