- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war ganz ok.Zimmer gut ,Kühlschrank im Zimmer war nicht Angeschaltet,erst nach Reklamation nach 2 Tagen funktionierte er.Zimmer war sauber ,darum erhielt auch das Zimmermädchen Trinkgeld,ansonsten niemand
Zimmer war gut und wurde durch das Zimmermädchen gut gereinigt
Beim allgemeinen Büffet waren fast alle freundlich ,an der Poolbar war es Kathatrope ,teils sehr unfreundlich ,überfordert
Der Service ,zum Beispiel wollte ich das Telefon im Zimmer freischalten ,hat bis Ende der Reise nicht funktioniert
die Fahrt dauerte 1.15 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Sigi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen sowohl die Ausstattung als auch die Reinigung Ihres Apartments positiv in Erinnerung geblieben sind. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres engagierten Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass wir gerade in dieser Hinsicht nicht vollends Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Sollte es zu einem Missverständnis am Empfang gekommen sein, dann bedauern wir dies sehr. Wir haben keinen Hinweis in Bezug auf eine Nachfrage zur Freischaltung Ihres Telefons finden können. Lieber Sigi, glauben Sie uns, dass wir uns Ihr Feedback sehr zu Herzen nehmen. Wir würden uns überaus freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben , damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer Anlage in Sa Coma einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Orient Beach