Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöner Familienurlaub, in einem eher 3-Sterne-Hot
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein an sich schönes Hotel, ist aber ziemlich in die Jahre gekommen. Die Toilleten sind nicht ganz sauber, Seife fehlte häufig, viele Sachen reparaturbedürfrig, lockere Steckdosen an den Wänden


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß genug, sehr sporadisch eingerichtet. Die Matratzen zu weich. Sehr schlechter Wasserdruck.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist nicht für so eine große Menschenmenge (verreist in Sommerferien) ausgerichtet. Sehr viel anstehen müssen und wenn man dann dran ist, ist bereits alles vergriffen. Das Angebot ist sehr klein. Das Brot war an keinem einzigen Tag frisch, sehr hart und teilweise nur Weißbrot angeboten. Durch den großen Andrang an Menschen kommen die Köche nicht hinterher, dadurch häufig mal auch komplett rohes Fleisch serviert bekommen. Obst war aber sehr lecker


    Service
  • Gut
  • Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit :-)


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sa Coma ist ein sehr schöner Ort für Urlaub mit Kinder. Sehr schöner Sandstrand und die Strandpromenade. Vom Hotel waren es bis zum Strand ca. 7 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage hat uns gut gefallen. Es gab täglich (ausser Samstags) Sportangebote (Aqua, Pilates, Fitness). Der Fitnessraum ist gut ausgestattet. Der Spielplatz könnte etwas größer und qualitativer sein können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei HolidayCheck zu bewerten. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie besonders die Freundlichkeit unseres Personals, die grosse Poolanlage und u.a. auch unser umfangreiches Sportangebot überaus positiv bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass eine einwandfreie Ausstattung und Sauberkeit für uns an oberster Stelle stehen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Wir haben bereits unser verantwortliches Team der Haustechnik und des Housekeepings über Ihre Anmerkungen informiert um entsprechende Überprüfungen vorzunehmen. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Da unsere Speisen immer frisch zubereitet werden, kann es in der Tat kurz dauern bis das Büffet an einigen Stellen wieder komplett aufgefüllt ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Selbstverständlich wird von der Öffnung bis zur Schliessung des Restaurants gewährleistet, dass alle Produkte auf den einzelnen Büffets in angemessener Menge vorrätig sind. Unser Team, auch im Showcookingbereich, wird kontinuierlich geschult und achtet strikt auf eine einwandfreie Zubereitung und Präsentation aller Speisen. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anmerkungen an unseren Küchenchef weiter. Wir bedanken uns, dass Sie unsere Anlage in Sa Coma weiterempfehlen und hoffen sehr, dass wir Sie und Ihre Familie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen. Wir würden uns freuen. Herzlichst Das Management des allsun App.-Hotels Orient Beach