Leider hatten wir im Zimmer und auf dem Balkon Kakerlaken. Angeblich kamen besonders Viele raus, nachdem ein Kammerjäger da war. Aber das Problem bestand 2 Wochen lang, bis zu unserer Abreise und auch Gespräche mit anderen Gästen zeigte, dass das Problem nicht nur bei uns bestand. Reklamation bei Alltours vor Ort - auf eigene Kosten in ein anderes Hotel wechseln. Schlechter Kundenservice, von sich aus keine anderen Lösungsvorschläge….
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Bett war extrem weich, für uns zu weich.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Lecker, auch viel Auswahl, aber immer wiederkehrend. Zum Beispiel gab es als geschnittenes Obst 2 Wochen lang nur Melone, Ananas und Kiwi….hätte da mehr Abwechslung erwartet.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr freundlich überall!
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Ein toller, riesiger Pool, leider war das Wasser im Baby-/Kinderbecken sehr kalt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Sehr schöner Strand mit flachem Einstieg- toll für Kinder!!!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Isabel, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unserer Anlage in Sa Coma komplett gerecht werden konnten. Wir handeln selbstverständlich immer proaktiv und überaus vorausschauend. Eine externe Firma überprüft daher in sehr hoher Frequenz unsere gesamte Hotel-und Gartenanlage. Es werden bei Bedarf sowie auch vorbeugend, ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung regelmässig eingesetzt. Allerdings ist es in mediterranen Gartenanlagen nicht immer auszuschliessen, dass sich Insekten schon einmal einem Zimmer nähern können. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen! Es ist uns überaus wichtig, dass unsere Gäste in unseren Betten die Erholung finden die sie auch im Urlaub erwarten. Da jede Person individuelle Schlafgewohnheiten hat, sind mitunter unsere hochwertigen Wendematratzen nicht für alle Gäste gleich geeignet. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, diese auszutauschen oder auch drehen zu lassen - wunschgemäss auf die harte oder auf die weiche Seite. Gern hätten wir vor Ort umgehend proaktiv gehandelt, wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit bezüglich des Schlafkomforts Kenntnis gehabt hätten. Wir freuen uns einerseits, dass Sie mit Ihrer Familie eine schöne Zeit am Strand von Sa Coma verbrachten und u.a. unseren freundlichen Service sowie unsere Küche generell positiv bewerten. Andererseits geben uns durch Ihre konstruktiven Anmerkungen die Möglichkeit, uns auch weiterhin immer wieder verbessern zu können. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie von unserer schönen Anlage einmal uneingeschränkt überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Orient Beach