Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024
Schöner Strand für Kinder, kaltes Wasser im Pool, aber Kakerlaken im Zimmer
4,1 / 6

Allgemein

Leider hatten wir im Zimmer und auf dem Balkon Kakerlaken. Angeblich kamen besonders Viele raus, nachdem ein Kammerjäger da war. Aber das Problem bestand 2 Wochen lang, bis zu unserer Abreise und auch Gespräche mit anderen Gästen zeigte, dass das Problem nicht nur bei uns bestand. Reklamation bei Alltours vor Ort - auf eigene Kosten in ein anderes Hotel wechseln. Schlechter Kundenservice, von sich aus keine anderen Lösungsvorschläge….


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Bett war extrem weich, für uns zu weich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Lecker, auch viel Auswahl, aber immer wiederkehrend. Zum Beispiel gab es als geschnittenes Obst 2 Wochen lang nur Melone, Ananas und Kiwi….hätte da mehr Abwechslung erwartet.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Sehr freundlich überall!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Ein toller, riesiger Pool, leider war das Wasser im Baby-/Kinderbecken sehr kalt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen

Sehr schöner Strand mit flachem Einstieg- toll für Kinder!!!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Veranstalter:alltours
Infos zum Bewerter
Vorname:Isabel
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Isabel, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unserer Anlage in Sa Coma komplett gerecht werden konnten. Wir handeln selbstverständlich immer proaktiv und überaus vorausschauend. Eine externe Firma überprüft daher in sehr hoher Frequenz unsere gesamte Hotel-und Gartenanlage. Es werden bei Bedarf sowie auch vorbeugend, ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung regelmässig eingesetzt. Allerdings ist es in mediterranen Gartenanlagen nicht immer auszuschliessen, dass sich Insekten schon einmal einem Zimmer nähern können. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen! Es ist uns überaus wichtig, dass unsere Gäste in unseren Betten die Erholung finden die sie auch im Urlaub erwarten. Da jede Person individuelle Schlafgewohnheiten hat, sind mitunter unsere hochwertigen Wendematratzen nicht für alle Gäste gleich geeignet. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, diese auszutauschen oder auch drehen zu lassen - wunschgemäss auf die harte oder auf die weiche Seite. Gern hätten wir vor Ort umgehend proaktiv gehandelt, wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit bezüglich des Schlafkomforts Kenntnis gehabt hätten. Wir freuen uns einerseits, dass Sie mit Ihrer Familie eine schöne Zeit am Strand von Sa Coma verbrachten und u.a. unseren freundlichen Service sowie unsere Küche generell positiv bewerten. Andererseits geben uns durch Ihre konstruktiven Anmerkungen die Möglichkeit, uns auch weiterhin immer wieder verbessern zu können. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie von unserer schönen Anlage einmal uneingeschränkt überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Orient Beach