- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besteht aus drei Gebäuden, die alle gut in Schuss sind. Der Kinderpool und Erwachsenen Pool sind super, es könnte jedoch mehr Sonnenschirme geben. Für diese "andere" Zeit wurde alles super umgesetzt.
Die Zimmer sind groß und geräumig und das Bad modern mit einer bodentiefen Dusche. Ein größer Kühlschrank wäre super!
Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Mittagessen haben wir nicht genutzt. Das Abendessen war abwechslungsreich und schön hergerichtet, vor allem dort wo der Käse und kleinen Vorspeisen standen. Was wir schade fanden, dass das Essen oft nur lauwarm war. Mit besseren Wärmestrahlern würde es bestimmt heißer sein. Die Kellner sind total nett, ein großen Dank noch einmal an José juan, er hat sich immer super um unseren kurzen gekümmert und war immer für einen Spaß zu haben. An der Lobby Bar haben wir schnell unsere Getränke bekommen und die Leute halten sich an den Abstand,
Toller Service, das Personal war super nett und hilfsbereit.
5 Minuten vom tollen Strand entfernt. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist super nett und freundlich und versucht das Beste rauszuholen in dieser Zeit. Schön wäre eine Show gewesen, die mehr was für Kids ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |