- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nun zum dritten Mal im Orient Beach und waren wie immer sehr zufrieden. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe und der schöne Sandstrand ist nur ca. 500m entfernt. Wir würden immer wieder kommen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. An manchen Stellen könnten eventuell kleine Renovierungsarbeiten nötig sein, was uns aber nicht gestört hat, solange alles sauber ist.
Das Essen war geschmacklich gut und abwechslungsreich. Natürlich wiederholen sich ein paar Sachen irgendwann, was aber natürlich normal ist nach 10 Tagen.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit und hat Deutsch gesprochen. Die Kellner und Serviceleute sind immer super freundlich und haben immer gute Laune und ein Lächeln im Gesicht, was wir schön fanden und wo man gemerkt hat, dass Sie ihren Job gerne machen.
viele Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und kleine Läden die perfekt zum Bummeln sind. Der Strand ist nur ca. 500m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt eine große Auswahl an Animationsangeboten welches täglich wechselt und welches man wahrnehmen kann, wenn man es möchte. Es wird einem aber auch nicht aufgedrängt. (Volleyball, Dart, Boccia, Wasserball, Sjoelbak, Mölky, Kubb, Fußballtennis, Auqafit,...) Es ist aufjedenfall für jeden etwas dabei. Wir haben eine Menge an Animationen mitgemacht und hatten eine Menge Spaß mit den Animateuren. Die Abendunterhaltung hätte etwas abwechslungsreicher/spannender sein können. Weniger Live Musik und dafür mehr Shows/Quiz/Musicals hätten wir uns gewünscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |