Das Allsun Orient Beach ist ein mittelgroßes Hotel, für Familien gut geeignet. Tolle Lage in Strandnähe. Für unsere beiden Jungs ist der Fußballplatz auf dem Hotelgelände ein absolutes Muss.
Sauber, ausreichend groß. Keine Beschädigungen, großer Balkon.
Klasse Essen. Sehr abwechslungsreiche Speisen. Zumindest innerhalb einer Woche. Getränke ebenfalls sehr lecker. Zumindest Sangria, Bier, Hierbas und Longdrinks. Cocktails nicht probiert. Lediglich den Snacks am Nachmittag fanden wir recht ausbaufähig. Das geht besser.
Das komplette Personal ist sehr freundlich. Von der Putzfrau bis zur Rezeption. Sehr junges Animationsteam. Super freundlich und topp motiviert. Die Rezeption lässt keine Frage unbeantwortet.
Ca. 50 Minuten vom Flughafen entfernt. Abhängig davon, wieviel Hotels auf dem Weg angefahren werden. 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Geschäfte, Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe. Bushaltestelle Richtung Porto Christo, Palma, Cala Ratjada 3 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sauber und ausreichend. Fitnessraum ebenfalls. Fußballplatz für unsere beiden Jungs unverzichtbar. Wellnessbereich nicht genutzt. Im Hotel gibt es von früh bis spät Programm für nahezu alle Altersklassen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |