- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gut geeignet für Familien. Es wirkt modern, sauber und sehr schön. Der Service, die Animation und das Essen sind top.
Super ausgestattete Zimmer: bequeme Betten (auch die Schlafsofas), Küche mit Kühlschrank und Mikrowelle, Fernseher, Tisch mit 4 Stühlen, modernes Badezimmer und schöner Balkon mit Aussicht auf den Pool mit ebenfalls einem kleinen Tisch und vier Stühlen.
Im Restaurant herrschte eine sehr organisierte, ordentliche Atmosphäre. Die Kellner waren alle freundlich und das Buffet hatte für jeden etwas. Auch die Poolbar war super um mittags was kleines zu snacken. Abends gab es bis 24 Uhr Cocktails und normale Getränke.
Alle Fragen oder Probleme die anfielen, wurden direkt beantwortet oder gelöst. Super Service! Auch die Zimmerreinigung erfolgte jeden Morgen relativ schnell und sorgfältig.
Das Hotel ist nur einige Minuten vom Strand entfernt. Auch die nächste Stadt ist nicht weit weg und Palma erreicht man in ca. einer Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viel Angebote für alle Altersgruppen an Kindern (Minis, Maxis & Teens) und auch für Erwachsene wird viel geboten. Es gibt jeden Tag Sportangebote, ein eigener Fitnessraum, Wellness/Spa und tolle Animationsprogramme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melika |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |