Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Top Service und gutes Essen, jedoch lange Wartezeiten beim Buffet.
5,0 / 6

Allgemein

Mir hat besonders gut die Freundlichkeit, das Essen und die Größe der Zimmer gefallen. Was uns weniger gefallen hat war die Situation im Speisesaal, da einfach zu wenig nachgefüllt wurde und das Essen auf dem Teller dann immer kalt war....man muss sich bewusst sein das in dem Familienhotel sehr viele kleine Kinder sind. Deswegen würden wir es nicht mehr buchen. Aber für Familien mit Kinder optimal.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bett war sehr gemültlich , die Couch eher hart. Wir haben gut geschlafen. Es gibt eine Couch wo zwei Kinder schlafen können und ein Schlafzimmer mit 2 Betten die aneinander geschoben sind. Der Kleiderschrank ist gross genug. Das Apartment hat eine Küche mit Mikrowelle. Auf jedem Stock gibt es einen Wasserspender. Unser erstes Zimmer hatte einen ziemlich muffigen Geruch aufgrund dessen wir es auch wechseln mussten. Das zweite Zimmer war aber Perfekt. Danke nochmal. Es gibt einen großen Balkon. Von der Größe her für 2 Personen mehr als ausreichend.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen schmeckt sehr lecker, wenn es denn mal aufgefüllt wird. Die Köche und Bedienungen arbeiten sehr hart, dennoch sind viele Sachen oft leer und es dauert eine ganze Weile bis es wieder aufgefüllt wird. Wenn es überhaupt aufgefüllt wird..... Das Hotel war an Ostern komplett ausgebucht und es gab abends beim Abendessen ziemlich lange schlangen am Eingang. Dennoch ging es dann schnell. Der Speisesaal ist sehr schön und modern, aber für die vielen Personen einfach viel zu klein. Da es ein Familienhotel ist waren viele Kinder da, die auch selbständig am Buffet essen geholt haben, somit sah es manchmal dort unappetittlich aus und die Kellner kamen mit dem Putzen nicht mehr nach. Alles in allem aber war das Essen sehr lecker. Sehr leid tat mir der Koch der hinten am Grill stand. Er hatte echt viel zu tun. Somit war auch immer wenn wir kamen alles leer.....er musste sich um Fleisch, Fisch, Soßen, Pizza usw alleine kümmern, ist ja klar das es da zu Wartezeiten kommt. Vielleicht könnte er dort Unterstützung bekommen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Alle wirklich alle waren sehr zuvorkommend und höflich. Ob Kellner, Koch, Rezeption, Putzfrau. So in dem Umfang haben wir das noch nicht erlebt. Vor allem Udo an der Rezeption war sehr nett und unkompliziert. Danke nochmal für den reibungslosen Zimmerwechsel obwohl das Hotel voll war.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Wir sind mit dem Flughafen-Bus ins Hotel gefahren, 2 Personen haben 16 Euro gekostet. Hält direkt am Hotel an der Bushaltestelle. Das war echt super und pünktlich. Wir sind mit dem Bus in Cala Millor und Porto Cristo gewesen, super Busverbindungen und kurze Busfahrten in die Orte.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Nathalie
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nathalie, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams, das Essen und die Zimmergröße besonders geschätzt haben. Dass Ihr zweites Zimmer Ihren Erwartungen entsprochen hat, ist schön zu hören. Unser Ziel ist es, jedem Gast ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir schätzen Ihre Anmerkungen zur Organisation im Speisesaal. Die Beschreibung des Familienambientes zeigt, dass unser Hotel besonders für Familien geeignet ist. Ihr Lob an unser Team, insbesondere an Udo, ist sehr motivierend und wird gern weitergegeben. Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Orient Beach