- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erfahrendes Hotel mit renovierten Zimmer und einem neuem Restaurant Super für Familien und Paare.
Modern eingerichtetes Appartement mit Wohn-, Schlafzimmer und kleiner Küchenzeile. Selbstverständlich auch mit Bad und Balkon. Wir waren die ersten Gäste in dem Zimmer und damit mega zufrieden. Leider waren in dem Ort (NICHT NUR IM HOTEL!!) viele Insekten und u.a. Kakerlaken zu finden. Diese mussten wir auch 2,3 in unserem Zimmer bekämpfen. Das Hotel hatte sich bei einer Beschwerde meiner Seits direkt um mein Anliegen gekümmert und eine externe Firma zur Bekämpfung bestellt. Danach wurden im ganzen Hotel keine Kakerlaken mehr gesichtet !!
Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Nichts desto trotz musste sich alle an die neue Situation gewöhnen uns das hat man gemerkt. Kein Weltuntergang, trotzdem alles Top!
Wir waren zur Corona-Zeit in Sa Coma. Sa Coma liegt an einem wunderschönen, flachabfallenden Sandstrand. Aufgrund der Coronakriese, waren wir die ersten Gäste im Ort. Dementsprechend waren noch nicht viele Geschäfte und Bars geöffnet. Tag für Tag wurde immer wieder ein Geschäft mehr geöffnet. Von Sa Coma sind verschiedenste Buchten ( zB. in Cala d‘or) zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider war wegen Corona nicht viel möglich!! Keine Schuld des Hotels sondern einfach nur der Pandemie geschuldet. Trotzdem war das Animationsteam sehr bemüht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Marvin, Herzlichen Dank für Ihre informative Bewertung und für die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Sie - trotz der strengen Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen - einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Ihnen u.a. unsere frisch renovierten Apartments so gut gefallen haben. Danke auch für Ihren Hinweis vor Ort. Wie sie sehen, haben wir umgehend proaktiv gehandelt. Eine beauftragte Firma überprüft regelmässig unsere gesamte Hotel-und Gartenanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. Die Informationen unserer Gäste liefern uns wichtige Informationen und zeigen auf, an welcher Stelle ggf. Optimierungen noch möglich sind. Seien Sie aber versichert, dass eine uneingeschränkte Hygiene in unserem Hotel an erster Stelle steht. Unser Personal ist diesbezüglich ausgiebig geschult. Unser Unterhaltungsangebot passt sich in der Tat den aktuellen möglichen Gegebenheiten an. Es wird bereits in diesen Tagen stetig ein wenig erweitert. In der Hoffnung, dass wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Hause wieder verwöhnen dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Sa Coma Die Direktion des allsun Hotels Orient Beach