Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit Untermieter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für mich eher ein mittelmäßiges Hotel.Essen war sehr gut 👍 Lage ok,ca 300 Meter zum Strand🫱.Pool zu klein für 3 große Komplexe von Urlaubern.Die Zimmer sind der größte Kritikpunkt nach unserem Urlaub.Apartment sind sehr alt,und renovierungsbedürftig.Matratze war total durchgelegen.Im Zimmer hatten wir jede Menge Untermieter(Kakerlaken,Käfer 🪲 usw.)wurde von uns auch an der Rezeption mehrmals angesprochen.Leider ohne Erfolg👎Werden dieses Hotel nicht mehr buchen👎👎


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mar
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mar, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich, wie auch Ihr Mitbewohner, die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Urlaubseindrücke zu schildern. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Unsere allsun Hotelkette ist stets bemüht, die Häuser auf hohem Niveau zu halten. Im Laufe der letzten Jahre wurde bereits in zahlreiche Bereiche unseres allsun App.-Hotels Orient Beach investiert, wie sicherlich viele unserer zahlreichen Stammgäste bestätigen können. Um unseren Gästen den bestmöglichen Wohnkomfort zu bieten, wurden unsere Apartments erst vor wenigen Jahren mit neuen Badezimmern, Möbeln sowie neuem Farb-und Stoffkonzept ausgestattet. Da jede Person andere Schlafgewohnheiten hat, sind mitunter unsere hochwertigen Wendematratzen nicht für alle Gäste gleich geeignet. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, diese auszutauschen oder auch drehen zu lassen-wunschgemäss auf die harte oder auf die weiche Seite. Wir nehmen die Hinweise unserer Gäste sehr ernst und handeln selbstverständlich immer proaktiv und vorausschauend. Eine beauftragte Firma überprüft daher regelmässig unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. Die Hinweise unserer Gäste liefern uns wichtige Informationen und zeigen auf, an welcher Stelle ggf. noch Verbesserungen möglich sind. Allerdings ist es nicht immer auszuschliessen, dass sich - gerade bei aktuell so hochsommerlichen Temperaturen - Insekten aufhalten können. Die von Ihnen aufgeführten Anmerkungen entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie enttäuscht waren. Mar, wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und unser Essen zusagten. Schade, dass Sie unsere grosse Anlage in Sa Coma nicht weiterempfehlen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Orient Beach