Größe und aufbau des hotels ist schön und in ordnung. allerdings mussten wir feststellen das das thema hygiene nur oberflächlich behandelt wird. wir sind nicht kleinlich aber es wurden flecken die offensichtlich waren innerhalb von 14 tagen nicht angerührt. Foto folgt noch.die freundlichkeit war bedingt vorhanden. zu kindern kam es sehr aufgesetzt rüber. Getränke musste mann sich beim essen selber holen. sind wir anders gewohnt aber gut Sa coma ist eine schöner fleck . aber beim nächsten mal werden wir das hotel wechseln
zimmer sind toll. groß mit großem balkon.ausstattung ist auch gut.
das typische buffet war täglich gleich. dies ist natürlich klar das sich vieles wiederholt, aber exakt gleiche salatbar, fritten,pizza und wenig bis keine abwechslung bei fisch unf fleischgerichten. sind wir auch deutlich anders gewohnt bei dem preis. hatte auch das erste mal im urlaub starke probleme mit dem magen. was aufhörte als wir 4 tage vor abflug abends woanders gegessen haben. hm.....
wie schon besprochen sehr neutrale umgangsformen und hygiene ist bedingt gegeben.
transfer zum hotel etwas über eine stunde aber dann auch nah am strand. dieser ist zwar sehr schön aber mann merkt deutlich das es en öffentlicher ist um den sich keiner kümmert. mit kindern muss man etwas aufpassen, denn es wimmelt von zigarettenkippen die nicht entsorgt werden. liege und schirm kostet je 4,50. also bei 3 personen 18 euro täglich extra. sa coma ist ein kleiner ort und deshalb auch nicht unendlich viel abwechslung aber völlig ausreichend zum schoppen oder essen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die animation war körperlich da aber mehr auch nicht. mann hatte das gefühl das die keine lust mehr haben froh sind wenn die saison zu ende ist. kann mann evt. verstehen, aber wir haben dafür bezahlt.absolut schlecht. die tollen alltours sonnenschirme sind bei wind echt gefährlich, denn die fliegen komplett weg und landeten einmal fast auf meinem sohn. für so ein hotel hätte ich da mehr qualität erwartet
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass der Urlaub bei uns Ihren Erwartungen zum Teil nicht gerecht werden konnte. Wir werden weiterhin an unserem Service arbeiten und versuchen, diesen stetig zu verbessern. Es wäre wünschenswert gewesen, wenn Sie einzelne Kritikpunkte wie bspw. die Reinigung Ihres Zimmer direkt vor Ort gemeldet hätten. Dann hätten wir unmittelbar Abhilfe leisten können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Die Direktion und das Personal des Hotels Orient Beach.


