Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Vier Sterne gebucht und 3 bekommen !
2,0 / 6

Allgemein

Wo kommen die 4* her? Die Matratzen, das Sofa ( auch als Schlafsofa für die Kinder) und die Stühle im Zimmer sind am Ekel- Faktor. Es ist an Schlaf auch durch den Lärm nicht zu denken.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer 2317 mit Blick auf die Animationsbühne und den Restaurantbereich des Nachbarhotels ist vom Lärmfaktor die Hölle auf Erden. Noch dazu liegt das Zimmer am Fahrstuhl ( dem einzigen im Haus) der zu jeder Tages und Nachtzeit ächzende Geräusche ins Zimmer bringt. Das Mobiliar ist so verschlissen, dass ich mich geekelt habe. Drei mal musste der Handwerker kommen , weil vieles kaputt war und selbst dann war nach dem Duschen noch das ganze Bad nass. Das Bad ist Vollverfliest und die Fugen sind mit Silicon versiegelt....... ich will nicht wissen was sich da so unterm Silicon gebildet hat. Ich fordere den Hotelmanager auf, eine Nacht in diesem Zimmer zu verbringen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Themenabende sind mir gar nicht aufgefallen. Das kann man besser machen! Die Auswahl ist groß, allerdings wird es auch schnell eintönig. Es ist jeden Tag das gleiche Obst, jeden Tag die gleichen Salatsorten aber die Desserts sind super. Unhygienisch finde ich, dass beim abräumen, um viele Gläser auf einmal abzuräumen , mit den Fingern in die Gläser gefasst wird. Was da alles an den Fingern haftet mit denen wieder frisches Geschirr aufgedeckt wird möchte ich nicht drüber nachdenken. Das gleiche Problem besteht im Barbereich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich aber nicht wirklich erst gemeint . Wegen dem ächzenden Fahrstuhl war ich drei mal an der Rezeption, erste Antwort war, es ist nicht die erste Beschwerde und ich rufe einen Techniker an. Am nächsten Tag war die Antwort, der Techniker kommt heute. Am dritten Tag war die Antwort, liegt am Motor und es geht nicht so schnell. Da wir mit elf Stunden Verspätung durch einen technischen Defekt am Urlaubsort angekommen waren und ich ziemlich unter meinem Schlafmangel litt, hatte ich auch keine Kraft mehr mich zu wehren. Die anderen drei Male, wo der Handwerker kommen musste, allerdings hatten wir das immer der Reinigungskraft gezeigt, ging es zügig. Die Birne von der Balkonbeleuchtung ist immer noch kaputt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Transferzeit beträgt eine Stunde. Die Lage und der Strand sind gut. Viele Einkaufsmöglichkeiten und alles was man braucht in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Pool zu viele Reifen und Luftmatratzen. Ist eher eine Anlage für kleinere Kinder, da es keinen extra Pool gibt. Mein Sohn fand den Teen Club gut , das Abendprogramm war eher lächerlich.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen während Ihres Aufenthaltes nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir alle Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Sa Coma Die Direktion des allsun Hotels Orient Beach