- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles ist sehr alt und abgewohnt. Die Möbel, usw in den Zimmer sind extrem verwackelt. Das Essen bietet wenig Abwechslung. Die Lage des Hotels ist gut!
Für 4 Personen gibt es nur 2 Betten. Die anderen beiden müssen auf einem schmalen L-Sofa schlafen. Für 4 Personen gibt es nicht genug Schränke! Die Möbel waren alle sehr alt und hatten viele Macken! Die Fußleisten, Türrahmen, die Dusche und der Toilettensitz hatten dicke Macken. Außerdem war die Dusche nicht sauber als wir eincheckten. Es lagen noch Haare in der Dusche.
Geschmacklich war das Essen mal so mal so. Aber alles in allem war es okay. Es gab zu allen Mahlzeiten allerdings wenig Auswahl, da sind wir aus anderen Hotels besseres gewohnt!
Wir haben die ganzen genannten Mängel in einer Zufriedenheitsbefragung vom Hotel angegeben. Daraufhin bekamen wir einen Brief vom Hoteldirektor, dass wir uns an der Rezeption bezüglich eines Termins melden sollen. Ich war daraufhin täglich bis zur Abreise an der Rezeption. Jedes mal hieß es dass der Direktor nicht im Haus sei und sie auch nicht wüssten wann er heute kommt. Somit hat kein Gespräch mit dem Direktor stattgefunden. Im Restaurant waren alle sehr freundlich und bemüht, aber leider völlig unterbesetzt.
Wenige Gehminuten vom Strand entfernt und es gibt ein paar Geschäfte in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war auf deutsch. Die Minidisco und der Miniclub tagsüber war super und sehr bemüht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Aline, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Eindruck von unserem Haus nicht in allen Punkten positiv war. Wir haben Sie im Verlauf Ihres Aufenthalts zu einem Gespräch mit der Hoteldirektion eingeladen, um auf Ihre Anliegen persönlich und direkt eingehen zu können. Leider kam es dabei offenbar zu einem kommunikativen Missverständnis, das wir aufrichtig bedauern. Unser Ziel war es, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich ernst und verstehen sie als Chance, unseren Service weiter zu verbessern. Gleichzeitig möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und dem hohen Qualitätsstandard unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun App.-Hotels Orient Beach