Das Hotel verfügt über 3 Häuser. Wir waren im 2ten Haus im dritten Stock. Es gab dort einen Aufzug. Das Hotel war immer sauber, auch die Zimmer....sie wurden täglich (auch Sonntags) gereinigt. Die Putzdame (Maria) war auch sehr nett. Wir hatten All Inclusive gebucht, was sich bei den Kindern sehr gelohnt hat. Wir brauchten dafür aber kein lästiges Armband. Es waren zu 90% nur Deutsche dort, vereinzelt mal Enländer oder Holländer. Wir hatten im Juni dort 3 Tage lang etwas durchwachsenes Wetter (1x Hagel), ansonsten waren es immer um die 30°C. AN ALLE ELTERN: ******************** zieht euren Kindern am Pool bitte rutschfeste Badeschuhe an. Die Fliesen sind dort soo glatt....es haben sich etliche Kinder dort den Kopf angeschlagen. Aber auch die Fliesen überall in Sa coma waren sehr glatt. Aber am Pool war es wirklich extrem.
Die Zimmer waren ausreichend gross. Wir hatten eines mit Meerblick. Küchenecke (hatten wir nicht benutzt), Badezimmer mit Dusche/Wanne, WC (auch immer sauber), Terasse mit 2 Stühlen und einem Tisch. Das Schlafzimmer mit einem Doppelbett, der Wohnbereich mit 2 Schlafliegen (konnte man aber sehr gut drauf schlafen). Fernseher etwas klein, aber man ist ja auch nicht zum fernsehen im Urlaub :)
Es gab ein Restaurant: Essen war immer reichlich und für jeden Geschmack vorhanden. Die Teller wurden immer sofort abgeräumt und man konnte sich dann einen neuen Teller holen. Auch wurden die Tische nach dem Essen immer frisch eingedeckt. Die Terasse draussen vor dem Restaurant war morgens sehr schön zum frühstücken....einfach herrlich. Es war zwar sehr laut im Restaurant, weil ja auch viele Kinder dort waren, aber wenn man morgens und Abends draussen gegessen hatte, war die Lautstärke kein Problem. Mittags gab es am Pool einen Snack (Pommes, Wurst, Pizza, Hamburger etc.+ Salatbar+Obstbar). Man konnte dann also aussuchen, ob man einen Snack oder im Restaurant zu Mittag essen wollte.
Das Personal an der Rezeption und im Servicebereich war überauss freundlich und hilfsbereit. Es wurde gut deutsch gesprochen und verstanden. Beschwerden oder Anregungen wurden innerhalb kürzester Zeit wieder in Ordnung gebracht. Wäscherei gab es auch, haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Aber den Arzt haben wir 3x besucht. Dieser sprach zwar kein deutsch, aber die Helferin sprach es perfekt und übersetzte.
Entfernung zum Stand war ca. 5 Gehminuten. Vorbei an zahlreichen Geschäften und Bars. Ein grosses Einkaufszentrum lag auch in 5 Gehminuten enfernt. Der Transfert vom Flughafen zum Hotel war 60 Minuten. Am Strand gab es Tretboote, Bananaboot, Glasbodenboot und dieser Para-Schirm wo man sich vom Boot ziehen läßt (mir fällt der Name gerade nicht ein) :) Ansonsten gab es noch vor dem Strand etliche Pferdekutschen und Fahrräder (auch diese wo mehrere Leute drin sitzen können) zu mieten. Ein kleiner Zug fuhr auch kostenlos in den Safari-Park (wir waren aber nicht dort).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat sich immer bemüht die Gäste zum Sport o.ä. zu animieren. Leider waren 2 der Damen nicht immer so freundlich und waren auch mehrmals sehr genervt (Steffi und Jenny)! Der Pool war schön gross, leider zu wenig Schirme. Also man sollte sich dann schon die Plätze morgens reservieren. Handtücher gab es gegen eine Kaution von 10 Euro/stk. Minidisco war jeden Abend ausser am Sonntag. Internet: 2 Euro für 20 Min. Strand: war sehr schön, müßte aber auch mal dringend gereinigt werden. Es liegen dort so viele Zigarettenkippen herum.....das ist aber auch ein Arpell an die Erwachsenen (warum kann man diese nicht in den Müll werfen???)...ansonsten können die Kleinen schön weit ins Meer hineinlaufen. Übrigens gibt es Burger King am Strand (war auch sehr lecker).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Für Ihre detaillierte und sehr freundliche Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Es ist schön, dass Sie einen unbeschwerten Urlaub in unserem Hause verbracht haben und mit unserem Serviceangebot rundum zufrieden waren. Sehr gerne geben wir Ihr Feedback an unser Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Die Direktion und das Personal des Hotels Orient Beach.


