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Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Würden wir nicht mehr buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ca. 1 Std. vom Flughafen entfernt, erster Eindruck war sehr schön doch der Schein trügt. Telefon funktionierte den ganzen Aufenthalt nicht. Strand überfüllt und keine Liegen oder Schirme.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es war immer sauber. Klimaanlage lief wunderbar. Es gab einen kleinen Kühlschrank der aber selbst befüllt werden musste. Waren wir in anderen Hotels anders gewohnt für weniger Geld. Es gab einen Safe für 3 Euro pro Tag. Das war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück sehr einfältig. Immer das gleiche. Das Abendessen war einziges Highlight. War immer sehr abwechslungsreich und lecker. Natürlich sehr laut in dem Saal. Aber damit muss man rechnen.


    Service
  • Schlecht
  • Wer schon mal in der Türkei Urlaub gemacht hat wird sich hier sehr umstellen müssen. Die Kellner im Restaurant sind super. Waren im Stress aber trotzdem freundlich. Poolbar Katastrophe. Tische wurden so gut wie nie saubergemacht. Getränke wurden teils gebracht, wenn man selber holt dann mit sehr langer Warteschlange. Teilweise sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Gott sei Dank gab es genug Geschäfte in denen man sich mit Getränken eindecken konnte. Promenade war sehr schön wenn man sich nach rechts orientiert hat. Ein tolles Cafe mit super Aussicht. Palma war mit dem Bus in 1,5 Stunden zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Daher bedauern wir umso mehr, dass sie enttäuscht waren. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten Sie uns Ihre Kritikpunkte schon direkt, auch u.a. über unser Team an der Rezeption oder über unser digitales Umfragesystem frühzeitig mitteilen können, damit wir dann die Möglichkeit haben, noch für Verbesserungen zu sorgen wo sie ggf. nötig und möglich gewesen wären. Ihre Bewertung nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jeder Hinweis für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Daher haben wir bereits das Telefon in Ihrem Zimmer überprüft. Wir konnten allerdings keinen technischen Defekt festestellen. Wir legen allerhöchsten Wert auf Qualität und auf einen optimalen Service in allen Bereichen unseres Hauses. Selbstverständlich werden wir auch Ihren weiteren Anmerkungen gern nachgehen. Jeder Gast reist mit unterschiedlichen Erwartungshaltungen an. Wir bedauern sehr, dass wir diese in Ihrem Fall nicht vollends in unserem allsun App.-Hotel Orient Beach erfüllen konnten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von der Leistung unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses