Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöner Allsun Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gepflegtes Hotel und eine sehr saubere Anlage! Das Hotel versteht bis ins letzte Detail, was Urlauber in ihrem Urlaub suchen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Größe, auch unser Kind war mir dem Schlafsofa zufrieden! Mikrowelle vorhanden, aber nicht genutzt. Super ebenerdige Dusche!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier hatte ich im Vorfeld ein bisschen Sorge enttäuscht zu werden. Und dann wurden wir absolut positiv überrascht! Wir haben noch in keinem Hotel so gut gegessen! Lob an die Köche! Fantastische Auswahl an Hauptspeisen! Der Fisch ist erste Sahne, und die Kuchen zum Nachtisch eine Wucht! Wer hier meckert, der hat andere Probleme!


    Service
  • Sehr gut
  • Rundherum freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Leider nicht direkt am Meer, ansonsten wäre es das perfekte Hotel! Aber sind auch nur ein paar Gehminuten. Nach Cala Millor ist es ein schöner Spaziergang. Vom Flughafen wurden wir mit als erstes angefahren, eine knappe Stunde Fahrtzeit. Shoppingmeile und Markt sind ums Eck.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden, wenn auch von uns nicht genutzt. Die Animateure waren zuvorkommend, niemals aufdringlich und haben sich gekümmert. Bei uns hatte sogar Markus Becker einen Auftritt, ist für ein Hotel sicher nicht selbstverständlich! Der Pool hat eine ordentliche Größe, und in der Mitte erfreulich tief!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2