- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Familienhotel ( was man nicht vergessen darf, wenn man als Paar verreist und eigentlich Ruhe sucht ). Wir waren zum 4. Mal dort. 3 x als Familie, diesmal als Paar.
Die Zimmer sind soweit ok, aber etwas in die Jahre gekommen und sollten mal renoviert werden. Das Badezimmer wurde schon renoviert, der Rest leider nicht. Die Zimmer sind sauber und werden täglich ausser Sonntags gereinigt. Handtücher werden ausgetauscht. Es ist ein großer Balkon mit Sitzgelegenheiten vorhanden.
Wie immer tolles und gutes Essen. Von Salaten, Fleisch (auch frisch vor den Gästen zubereitet), Pommes, Nudeln, Desserts, Eis und viele Getränke (Wein, Bier, Softdrinks und Säfte). Wenn etwas von den Speisen zu neige ging würde sofort Nachgelegt, bis zur letzten Minute der täglichen Öffnungszeiten. Restaurantpersonal sehr nett und zuvorkommend. Auch das Personal an der Poolbar ist wie immer sehr nett, wie im Restaurant.
Der Service und das gesamte Personal ist wie all die Jahre zuvor klasse. Wir würden zuerst in Haus 3 untergebracht, obwohl wir im Reisebüro Haus 1 oder 2 als Wunsch angegeben hatten. Diesen Irrtum haben wir unten an der Rezeption aufgeklärt und bekamen ein Zimmer in Haus 2, wie die Jahre vorher auch.
Das Hotel liegt fast am Ortsrand von Sa Coma, zum Strand sind es ca. 5 Minuten Fußweg, vorbei an vielen Souvenierläden. Nach Cala Millor läuft man ca. 1/2 Std. oder man nimmt den Bus, die Bimmelbahn oder ein Taxi. Ca. 500 m vom Hotel entfernt befindet sich noch ein großer spanischer Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird Sport, Spiel und Kinderprogramm über Tag angeboten. Wir haben es dieses Jahr nur nicht genutzt. Abendunterhaltung bis auf Samstagabend immer vorhanden. Über Shows der Animateure, Tanzveranstaltungen muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja und Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |