Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder…
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und weißt deutliche Mängel auf. Vom Eingangsbereich über die Flure bis zum Pool besteht dringend Handlungsbedarf. Sowohl im Thema Sicherheit als auch in der Hygiene. Der Kinderpool war so dreckig ( Tücher in der Ansaugung der Pumpe über mehrere Tage etc.) das wir diesen garnicht genutzt haben. Am „großen“ Pool war ein liegen unmöglich. Die vereinzelten noch Funktionsfähigen Sonnenliegen waren sofort belegt. Ein großer Teil der Sonnenliegen ist defekt und somit unbrauchbar. Im Bereich der „Außengastronomie“ wenn man es so nennen kann, fehlen Abdeckungen an den Elektroverteilungen, alles ist im allgemeinen ungepflegt und nicht einladend. Vom Frühstück bis zum Abendessen, besonders das Abendessen ist meilenweit von 4 Sternen weg…Hier würden wir vielleicht 2 Sterne vergeben…. Mit gutem Willen. Das Essen war teilweise kalt oder absolut nicht schmackhaft. Sehr schade…. Die Handtücher für die Liegen kosten Geld, selbst der Wechsel für neue Handtücher ist kostenpflichtig. Da sind wir auch anderes gewohnt. Einzig Positiv…. Die Bedienungen und Kellner waren super fleißig, schnell und sehr freundlich. Nahe Strandlage zu einem schönen Strand ( Viele Verkäufer… alle paar Minuten wird zwischen dem Verkauf von Tüchern, Mangos oder eine Massage gewechselt) Fazit: Wir haben uns von den Bilder im Internet täuschen lassen. Leider entsprechen die Bilder nicht der Realität. Wir würden das Hotel absolut nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber André, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider von Ihnen nicht so dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die ausschliesslich positiv auf ihren Urlaub zurückblicken. Gern hätten wir als Hotelleitung, direkt vor Ort, Kenntnis bezüglich Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um dementsprechend darauf reagieren zu können. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Wir legen zudem allerhöchsten Wert auf Sicherheit sowie auf Hygiene in allen Bereichen unserer kleinen Anlage. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. André, es tut uns leid, dass Sie enttäuscht waren. Seien Sie versichert, dass wir alles dafür tun, damit es zu keinen Beeinträchtigungen im Hause kommen kann. Gern nehmen wir Ihre Hinweise zur Überprüfung auf. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen,senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Alcudia Die Direktion des allsun Hotels Orquidea Playa