- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel mit so guten Bewertungen hat sich als durchschnittlich erwiesen.Personal und Lage sind gut. Das Essen ,Zimmer und Preiszuschläge für Sachen die man bei gebuchtem 4 Sterne allinclusiv so nicht erwartet, machen eine weiter Empfehlung unmöglich!
Wir haben Zimmer 233 bekommen mit Kommentar das wie es für 20 eur gegen ein anderes tauschen können. Weil es auf ersten Blich in Ordnung war haben wir uns nichts dabei gedacht. Überraschung kamm später in der Nacht weil wir haben ständiges summen gehört direkt hinter der Wand am Bett. Es hat sich am nächsten Tag als dickes Lüftungschacht rausgestellt. Entweder für die Klimaanlage für ganze Etage oder für die Küche die im Erdgeschoss drunter sich befindet. Wir persönlich glauben das es ein System dahinter gibt: man steckt Gäste in "schlechte" Zimmer um dann ein Zuschlag für ein "gutes" zu kassieren. Der Hinweis auf Zimmertausch war überal zusehen im Zimmer tv, an der Reception und s.w. Zimmer 133 hat vermutlich gleiches Problem da es direkt drunter lag. Wir hatten standard W-Lan inklusive. Es ist Gerät gebunden und sehr langsam. Eine Nintendo Switsch an internet zu koppeln war unmöglich.
Wir haben uns sehr auf Essen gefreut weil es so viele gute Bewertungen dies bezüglich gibt. Sorry es war jeden Tag eine Entäuschung. Wir sind keine Gourmet aber das Essen verbrannt , übersalzen oder von gestern ist ,haben sogar wir gemerkt.
Personal war super egal ob am Tag oder mitten in der Nacht!
Das Hotel liegt direkt am Strand und ist von Kanälen umschlungen ,was super ist. Allerdings richt es deutlich nach Abwasser. Wir haben immer ca 500 meter weiter gebadet, weil die Kanäle direkt im Meer enden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist super für kleine Kinder oder kurze Abkühlung. Mit 1.45 cm an der tiefste Stelle nicht wirklich schwimmtauglich. Abends war jeder sich selbst überlassen was uns am Anfang nicht gestört hat , auf Dauer aber langweilig ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir achten jederzeit auf einen vorbildlichen Service sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste in allen Bereichen unseres Hauses. Es tut uns daher überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht komplett entsprechen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden u.a. täglich á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir zudem frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot mallorquinischer Spezialitäten . Es tut uns leid, dass wir Sie weder qualitativ noch geschmacklich von unser Gastronomie überzeugen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen , denn die Erholung aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Gern werden wir alle Ihre Hinweise mit unserem Team umgehend überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Alcúdia Die Direktion des allsun Hotels Orquidea Playa