- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines, gemütliches Hotel, sehr freundliches Personal, klasse Lage, im Mai auch kein Mückenproblem. Direkt am Meer, mit shcöner Anlage zum Meer hin.
Zimmer sehr sauber, genügend Platz (Appartment) etwas in die Jahre gekommen, wir würden Meerblick sehr empfehlen
Angenehme Größe des Speisesaals Von allen etwas in genügender Auswahl vohanden, man findet immer genügend leckeres aber durch Größe des Hotels nicht die Auswahl wie in größeren Häusern. Für Fleisch oder Fischfans: häufig werden gegrillte, gebratene Fleisch oder Fischgerichte in 4 mm Dicke zubereitet, d.h. hier ist alles togebraten (hier könnte es deutlich besser sein)
Sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent
Direkt am Strand, lange Strandspaziergänge möglich, viel zu erkunden zu Fuß und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotel ist ruhig ohne Animation und 1 x pro Woche war Musiker abends da. Für uns war das o.K., wer mehr Trubel sucht ist sicher falsch. Der Pool passt zu Hotelgröße, meistens fand man auch einen Platz, aber auch hier galt leider, dass bereits in der Früh die Liegen mit Handtüchern reserviert wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |