- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für uns war es das schlimmste Hotel in dem wir in Mallorca waren. Die zwei Sterne hat nur das Servicepersonal verdient. Das Essen war eine Katastrophe. Fleisch war so zäh das unserer Tochter der Kiefer beim Kauen weh tat. Wie man das schafft einen Truthahn solange zu braten das ein zähes Hähnchen rauskommt ist mir ein Rätsel. Auf die bitte heraus für unser Kind was anderes zu bekommen,da sie Allergien hat(da ging es um trockene Nudeln) wurde durch die Reiseleitung von alltours nicht wirklich reagiert, es wäre für die ganze Woche eingekauft und man könnte das nicht machen. Kein Kinderbuffet. Der Nachmittagsnack bestand aus Obst und Resten vom Frühstück. So etwas waren wir nicht gewohnt von Allsun Hotels. Nie, nie wieder
In die Jahre gekommen, aber sauber
Ich würde kein Stern geben wenn das ginge Sehr schlecht
Taten alle ihr bestes
Bis auf die Stechmücken super. Aber dafür kann ja keiner was
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Alltoursmitarbeiterin war sehr bestrebt teure Ausflüge zu verkaufen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Beate, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre diesjährigen Erfahrungen in einem unserer zahlreichen allsun Hotels zu kommentieren. Es tut uns leid, dass Sie nach positiven Erfahrungen dieses Mal nicht in allen Bereichen mit unseren Leistungen zufrieden waren. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Standards. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir , die Hotelleitung, von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Kritikpunkte Ihrerseits vor. Schade, dass wir Sie von unserer umfangreichen und schmackhaften Auswahl in unserem allsun Hotel Orquidea Playa während Ihres einwöchigen Aufenthaltes nicht überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot des 14 tägigen Menüplans. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet . Unser Team, auch im Showcookingbereich, ist bestens geschult und achtet strikt auf eine einwandfreie Zubereitung und Präsentation aller Speisen. Gäste, die unter einer Allergie leiden, erhalten selbstverständlich auch jederzeit dementsprechende Produkte unseres allsun Sortiments. Die Zufriedenheit aller unserer Gäste steht für uns immer an oberster Stelle . Wir bedauern sehr, sollte es anscheinend zu einem Missverständnis im Hause gekommen sein. Leider hatten wir als Direktion keine Kenntnis darüber. Bis zu Ihrer Abreise wäre selbstverständlich eine Kontaktaufnahme möglich gewesen um beiderseits genau herausfinden zu können, was diesbezüglich kommuniziert wurde. Beate, vielen Dank für Ihre Treue zu unserer Hotelkette sowie für Ihre positiven Worte zu unserem freundlichen Service sowie zur Sauberkeit Ihres Apartments. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels wieder ausnahmslos überzeugen zu können. Mit den besten Grüssen aus Alcudia Das Management des allsun Hotels Orquidea Playa