Alle Bewertungen anzeigen
Timour (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Abzocke!!!!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Pro: Gutes und leckeres Essen. Auswahl ausreichend, könnt aber auch mehr sein. Essen und trinken all inclusiv mit Alkohol. W Lan Gratis und guter Empfang. Personal zum Großteil sehr nett, freundlich, unterhaltsam, hilfsbereit. Nahe zum Strand. 2 Außen Pools. 1 Indoorpool. 2 Bars. Contra: Etwas teuer. Team teilsweise unfreundlich und arrogant. Teilweise wird man in manchen Dingen nicht richtig informiert und jede Mitarbeiter und Mitarbeiterin behauptet was anderes was die Regeln des Hotels betrifft. Trotz Deutsch und Englisch sprachiges Hotel können ein paar von den Mitarbeitern schlecht Deutsch und Englisch ( verständigungsprobleme ) bis hin zu leicht agressiven Verhalten von ein oder zwei an der Bar. Handtücher Ausgabe gegen Pfand. 10 Euro Pro Person. Geld bekommt man natürlich wieder. Außen das Gebäude neu also renoviert. Innen wurden noch einige Dinge ausgebessert und repariert wärend alle schon ihren Ulraub dort machten. ( Nicht so schön, aber ok passiert). Das aller schlimmste war. Safe Gebühren. Wird doppelt abkassiert und wenn man nachfragt wird man schief und böse angesehen und beschuldigt dass man sich nicht informiert hätte. Dabei wurde man falsch oder ungenau informiert. Safe Gebühren 3 Euro pro Tag. Man muss gleich das Geld zahlen bei Annahme des Schlüssels. Getan ok. Beim auscecken musste man es nochmal bezahlen trotz Quittung und dann wurde nur gesagt einmal zur Miete und einmal als Versicherung. Dabei wurde es im Nachhinein mündlich gesagt. Auf dem Zettel stand nur 3 Euro pro Tag. Verichert bis 1500 Euro wenn nur im Safe. Mehr nicht. Doppelt abkassiert 2 mal 18 Euro. Haben uns mit mehreren Menschen unterhalten. Viele unzufrieden. Eine behinderte Person zum Beispiel hatte zum Life Abend ein Musik wunsch. Wurde ihr nicht erfüllt. Das wäre leicht geschehen, bei heutiger Technik. Einmal und nie wieder dieses Hotel. Spanien und Mallorca ja, dieses Hotel nein!!! PS: Turisten Steuer muss man Bar nachzahlen. Nix mit all Inclusiv. Dachten wäre im Preis inbegriffen. Nein ist seperat. Aufpassen!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timour
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Timour, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels gerecht werden konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Gäste wünschen, die auch gern wiederkommen. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem Umgang mit unseren Gästen. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir haben Ihre Hinweise selbstverständlich mit unserem Team an der Rezeption überprüft. Bei Ankunft informieren wir unsere Gäste immer über den Mietpreis des Safes und darüber, dass dieser Betrag erst einmal auf die Zimmerrechnung gebucht wird und dieser dann erst am Ende des Aufenthaltes, zusammen mit der Touristensteuer, in Rechnung gestellt wird. Das geschieht nur für den Fall, dass weitere zusätzliche Leistungen während des Aufenthaltes in Anspruch genommen, die nicht in der AI Leistung enthalten sind. Wir händigen unseren Gästen im Moment der Anmietung erst einmal nur ein Ticket zur Bestätigung aus. Wenn ein Gast beim Check-in ausdrücklich gleich alles direkt bezahlen möchte, bekommt er in diesem Fall eine Rechnung. Gemäss unserer Überprüfungen erhielten Sie bei Urlaubsbeginn nur ein Ticket, am Ende aber die Rechnung, die einmalig beglichen wurde. Wir können bestätigen, dass wir keinen “Überschuss” in dieser Höhe in unserer Rezeptionstageskasse hatten. Sollte es sich um ein kommunikatives Missverständnis gehandelt haben, bitten wir dies vielmals zu entschuldigen. Gern können Sie sich nochmals an uns direkt wenden, sollten Sie über zwei Rechnungen verfügen. Glauben Sie uns, es ist uns sehr daran gelegen, dass alles seine Richtigkeit hat. Die Touristensteuer kann man bar und selbstverständlich auch per Kreditkarte bezahlen. Diese ist nicht im Preis inbegriffen. Darauf wird in der Buchungsbestätigung hingewiesen. Auch gibt es Informationen des Veranstalters vor der Buchung - und das seit bereits mehreren Jahren. Das hat nichts mit einer all inclusive Leistung zu tun, sondern ist eine Vorgabe der Regierung. Unseren Gästen ist diese Steuer in der Regel überaus bekannt. Timour, Sie haben freundlicherweise auch Punkte erwähnt, mit denen Sie zufrieden waren. Vielen Dank dafür. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben , damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Cormoran