Alle Bewertungen anzeigen
Christa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlenswertes Erwachsenenhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zentral gelegenes, sehr schön renoviertes Erwachsenenhotel. Freundliches Personal. Schön renovierte Anlage. Sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Teilrenovierte Zimmer mit komplett renoviertem Bad und bodengleicher Dusche. Föhn und Duschgel waren vorhanden. Das Bad in unserem Zimmer war etwas schmal aber ausreichend groß. Wasserkaraffe und Wassergläser sind im Zimmer vorhanden und auf jedem Flur gibt es einen Wasserspender. Zimmerreinigung und Sauberkeit in der gesamten Anlage sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Einen kleinen Minuspunkt muss ich an dieser Stelle vergeben. Die Essenszeit am Abend von 18:00 h-20:30 h ist für uns im Sommerurlaub etwas kurz bemessen. Ja Geschmäcker sind verschieden. Das Fühstücksbuffet bewerte ich mit sehr gut. Das Mittag und Abendbuffet kann ich nur mit gut bis befriedigend bewerten. Vielleicht lag es allerdings auch daran, dass wir nicht sofort um 18:00 h an der Eingangstür des Restaurants standen. Die Fisch und Fleischgerichte die eigentlich frisch gebraten wurden, lagen auf einer Warmhaltevorrichtung und darunter hat dann natürlich die Qualität gelitten. Beilagen lauwarm, teilweise auch kalt. Die Auswahl an Speisen, Salaten und Nachspeisen war o.k. Es war für jeden etwas dabei..glutenfreie Gerichte etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und die Freundlichkeit an der Rezeption, an den Bars und im Restaurant war ausgezeichnet. Fast alle Mitarbeiter hatten gute Deutschkenntnisse. Tischgetränke zu den Mahlzeiten und abends an der Bar wurden serviert, ohne lange Wartezeiten. Geschirr von den Tischen wurde zügig abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute zentrale Lage. Der Bulevar de Peguera und der Strand sind innerhalb von 2 Minuten fußläufig erreichbar. Die Transferzeit ist abhängig davon wieviele Hotels vorher angefahren werden. Mit dem Bus ca. 1 Stunde. Die Fahrtzeit mit einem Privattransfer beträgt ca. 35 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolle Poollandschaft und ein wirklich schönes Hallenbad (nur in der Vor- und Nachsaison geöffnet) und auch der Sauna und Wellnesbereich sind super. Die Pools wurden allerdings erst um 10:00 h von der Poolaufsicht geöffnet. Etwas schade für Gäste die gerne vor dem Frühstück schwimmen möchten. Angenehm war, dass darauf geachtet wurde, dass die Liegen nicht dauerhaft reserviert wurden. So fand man immer eine freie Liege. Animation war vorhanden aber unaufdringlich (Wassergymnastik, Dart, Flamenco Abende etc.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel insgesamt genossen haben. Ihre positiven Kommentare über unser freundliches Personal, die renovierten Zimmer und die zentrale Lage sind sehr ermutigend. Bezüglich der Essenszeiten und dem Buffet nehmen wir Ihre Rückmeldung zur Kenntnis. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Cormoran