Sehr schönes, gut gelegenes Hotel. Überwiegend deutsche Gäste in absolut entspannter Stimmung. Sehr freundliches Personal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit schönem Balkon und genug Stauraum für die mitgebrachten Klamotten.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundliches Personal mit überwiegend guten Deutschkenntnissen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Beliebte Sportarten
- Radfahren
Hier liegt das einzige Manko des Hotels. Man ist nicht wirklich auf Sportler eingestellt. Ich hatte mir bereits von Zuhause aus ein Rennrad bei Rad International gebucht. Leider gab es im Hotel keine Möglichkeit das Rad unterzustellen. Auch die Mitnahme aufs Zimmer (was aufgrund des engen Treppenhauses auch schwierig gewesen wäre) wurde mir verwehrt. Gott sei Dank gab mir Rad International eine unkompliziert eine Möglichkeit mein Rad unterzustellen. Vielleicht hätte ich vorher im Hotel anfragen sollen, war aber gerade in Mallorca nie ein Problem. Weiterhin gibt es Fitnessgräte, die allerdings in der Lobby mit Publikumsverkehr aufgestellt sind. Als Ausgangspunkt für Wanderungen und Rennradtouren ist der Standort ideal.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Sehr gute Busanbindungen nach Palma und Andrax. Für Leihautos ist die Parkplatzsituation allerdings etwas problematisch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Sebastian, Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und die Lage, das Ambiente sowie unser freundliches Personal hervorheben. Ihre lobenden Worte bezüglich der Zimmer mit Balkon und genügend Stauraum sind sehr ermutigend. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Bemühungen schätzen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Cormoran