- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes Hotel für Entspannungssuchende mit kurzen Gehweg zum Strand & einem sehr aufmerksamen & freundlichen Personal.
Zimmer sind sauber. Interieur in die Jahre gekommen. Einige Abnutzungserscheinungen an den Zimmer ( zB.: Türrahmen, Silikonfugen, Tisch )
Die Essensauswahl & Qualität war befriedigend. Wenn man keine großen Ansprüche hat, ist man zufrieden mit dem was angeboten wird. Zu sagen das es schlecht oder gut war, wäre zu übertrieben, daher denke ich, dass befriedigend zutreffend ist. Weiterhin ist zu sagen das das AI-Angebot dürftig ist. Es gibt nach dem Abendessen ( endet 20.30 Uhr ) keine Snacks mehr. Ebenfalls wird nichts ansprechendes angeboten zwischen den Hauptmahlzeiten. Vesper ist soweit in Ordnung aber auch da gibt es tatsächlich nur Obst, Gebäck vom Frühstück & labbrige Frikadellen- das kenne ich von anderen allsun Hotels in Mallorca nicht so. Das alles sollte überdacht werden, denn das Angebot ist kein AI, das ist maximal Vollpension.
Es waren alle sehr freundlich & aufmerksam.
Ca. 2 min. Gehweg bis hin zum Strand. Ca. 1 min. Gehweg zur Einkaufsstraße Transfer ca. 45 min ( vom Flughafen bis zum Hotel ) Ausflugsziele haben wir über getyourguide gemacht- sehr zu empfehlen - hat Spaß gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Hotel an sich werden Wassersport & Dart angeboten. Ansonsten gibt es recht wenig Animation. Am Abend ist ab ca. 20.30 Uhr Animation ( Sänger, Quiz-Rätsel, Spanischer Abend ) 22.00 Uhr ist die Animation zu Ende. Poolanlage wird ab 18.00 Uhr abgesperrt, wer abends gern nochmal schwimmen möchte, hat Pech- auch das kenne ich von anderen allsun Hotels nicht. Sehr schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jasmin, Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels und die Freundlichkeit unseres Personals schätzen. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und es ist ermutigend, dass wir diesbezüglich Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre offenen Worte bezüglich unserer Zimmer und unserer Speisen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen und wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Die Lage unseres Hotels in der Nähe von Strand und Einkaufsmöglichkeiten ist ein großer Vorteil, den unsere Gäste schätzen, und wir freuen uns, dass Sie dies ebenfalls tun. Zum Thema Animation im Haus, freuen wir uns, dass Sie einige der angebotenen Aktivitäten genossen haben. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Cormoran