- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Beste am Hotel ist das Personal und die Küche. Die Herren von der Repeztion erfüllen jeden machtbaren Wunsch. Die Kellnerinnen und Kellner alle freundlich. Pflegepersonal sehr gut. Das Hotel ist Stadtnah. Alles bestens. Wir hatten unsere Flug und Hotelpapiere verloren. Für den Reiseleiter von Schauinsland Reisen garkein Problem. Am nächsten Tag, wie versprochen, hatten wir unsere neuen Papiere. Einfach perfekt !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Friedhelm |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Friedhelm, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem schönen Palmira Cormoran Hotel. Dass wir zum Gelingen Ihres Urlaubs beitragen konnten, freut uns sehr. Schön, dass wir mit unserem abwechslungsreichen Speisenangebot voll Ihren Geschmack treffen konnten. Unser Küchenteam zaubert täglich frische und vielfältige Leckereien für unsere Gäste und hat immer ein offenes Ohr für besondere Wünsche. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Elisa Stephan PR Palmira Hotels

