Waren bereits zum dritten Mal in diesem Hotel. Sind nach vor sehr zufrieden. Alles sehr hell, sauber und freundlich. Das Personal ist scheinbar rund um die Uhr am Wirbeln.
Die Matratzen verfügen über eine weiche und eine harte Seite. Als ich am zweiten Tag gefragt wurde, wie ich geschlafen habe, sagte ich, die Matratze wäre zu weich. Sofort wurde die Matratze gedreht. Die folgenden Nächte hab ich wunderbar geschlafen. Außerdem gibt es "richtige" Betten, nicht wie woanders üblich, nur ein Laken mit einer Decke drüber. Kleiner Kühlschrank im Zimmer vorhanden.
Gutes Angebot zu allen Mahlzeiten am Buffet. Vielleicht könnte zum Frühstück noch etwas Abwechslung am Buffet sein, was zum Beispiel Nüsse betrifft. Täglich nur Kürbiskerne. Letztes Jahr gab es abwechselnd Kürbiskerne, Walnusskerne und Sonnenblumenkerne. Manchmal auch mehreres gleichzeitig. Ansonsten Top-Atmosphäre im Speisesaal. Alles hell und freundlich. Polstermöbel, Tische liebevoll dekoriert.
Alle Mitarbeiter, besonders an der Rezeption gehen auf alle Wünsche ein.
Sehr zentral in Paguera gelegen. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Bushaltestelle in der Nähe, so dass man Palma bequem und schnell mit dem Bus erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hallenbad vorhanden, dass man schon früh ab 7.30 Uhr nutzen kann. Die Fitnessgeräte standen letztes Jahr noch frei in der Hotelhalle. Vielleicht für die Nutzer etwas zu sehr auf dem Präsentierteller. Nun hat man um die Fitnessgeräte weiträumig eine Spanische Wand gezogen. Dadurch wird der großen lichtdurchfluteten Hotelhalle, in der ein mehrere hundert Jahre alter Olivenbaum der zentrale Punkt ist, der besondere Charme entzogen. Die Halle mit sehr vielen bequemen Sitzmöglichkeiten verliert leider durch diese Einschränkung viel an Attraktivität. Vielleicht wäre es besser, für die Fitnessgeräte einen separaten Raum zu schaffen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cornelia |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Cornelia, herzlichen Dank, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen geschenkt haben und Ihre Eindrücke so ausführlich teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Lage, Sauberkeit sowie die freundliche Atmosphäre hervorheben. Besonders schön ist, dass Ihr Schlafkomfort durch das Drehen der Matratze verbessert werden konnte und Sie die Ausstattung des Zimmers schätzen. Auch Ihr Lob für unser Team an der Rezeption und den Service im Speisesaal bedeutet uns viel. Ihre Anmerkungen zum Frühstücksangebot und zur Auswahl an Kernen nehmen wir als wertvollen Hinweis auf. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre Rückmeldung zur Gestaltung des Fitnessbereichs und der Hotelhalle. Wir freuen uns, dass Sie die zentrale Lage als idealen Ausgangspunkt für Ausflüge nutzen konnten und das Hallenbad zu früher Stunde schätzen. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen jederzeit eine helle, freundliche und erholsame Umgebung zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns sehr darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder willkommen zu heißen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Cormoran

