- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist gut. Die Angestellten freundlich. Zwei kleine Pool Bereiche. Es liegt nahe am Strand und auch zur Promenade.
Leider war unser Zimmer nicht so schön. Es lag direkt neben der Treppe, alles war sehr hellhörig. Der Blick vom Balkon war der Fitness Raum /Lobby . Also ins Innere vom Hotel. Das Bett war ok ,allerdings das Bad recht klein.
Essen gab es reichlich auch für Vegetarier. Wir fanden es soweit ganz gut. Aber…. Hatten ein vegetarisches Lunchpaket bestellt,das war richtig übel. Ein trockenes Baguette mit Tomate und Gurke belegt,sonst nix drauf. Es war in Papier verpackt ,dieses klebte am Brötchen fest. Konnte man leider nicht essen .
Das Personal war freundlich und bemüht.
Kurzer Weg zum Strand und auch zur Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider auch hier nicht alles gut gelaufen. Bus-Boot-Bahn Tour geordert. Leider fiel die Bootstour aus und man wurde circa 7 Stunden mit dem Bus durch die Gegend gekarrt. Wer es mag …. Die Dame, die uns die Reise verkauft hat, hatte erwähnt, dass wenn etwas ausfällt, dieses erstattet wird. Das ist leider nicht geschehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronique |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |