- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage in Peguera ist gut, neben dem Hotel ist ein kostenfreier Parkplatz, Strand und Promenade sind in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotel ist die 4 Sterne nicht wert, das haben wir auf Mallorca bereits deutlich besser erlebt. Das Essen ist eintönig und wiederholt sich fast täglich außerdem waren viele Speisen kalt. Die Freundlichkeit der Tischkellner war nicht vorhanden und die Klimaanlage über dem Tisch extrem kalt. Die Getränkeauswahl an der Bar ist ok aber nicht besonders zeitgemäß -Aperol Spritz gibt es nur gegen Aufpreis. Dass es kein W-lan gibt, nicht mal in der Lobby ohne Aufpreis, ist ebenfalls nicht zeitgemäß. Das weitere Personal ist zum Teil sehr freundlich an der Rezeption, teilweise aber auch nicht. Die Zimmermädchen sind sehr laut uns beginnen sehr früh mit der Arbeit in den hellhörig en Fluren. Das Zimmer selbst war sauber aber sehr klein und es gab keine separate Lüftung im Bad, weshalb die Luft vom Duschen im Zimmer immer sehr stickig war. Die Poolbereiche sind schön gestaltet, die großen Olivenbäume draußen und auch im Foyer sind sehr schön und tragen zur Atmosphäre bei.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Leider gab es nur eine Steckdose hinter dem Fernseher und keine Lüftung im Bad
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider konnte der Innenpool nicht genutzt werden. Die beiden Außenbereiche sind schön gestaltet mit den weißen Möbeln, allerdings ist der untere Pool zur Straße gelegen und eher unruhig
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Karolin, vielen Dank für Ihre Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem schönen Palmira Cormoran Hotel und die Weiterempfehlung. Gerne möchten wir zu den genannten Kritikpunkten Stellung beziehen. Unser Hotel entspricht in allen Bereichen voll den Ansprüchen eines 4-Sterne-Hauses. Die vielfältigen Speisen werden frisch zubereitet und wechseln täglich. Wir erhalten dafür viel positives Feedback. Natürlich ist der Geschmack subjektiv. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht voll treffen konnten. Unser stets freundliches und hilfsbereites Personal hat immer ein offenes Ohr für unsere Gäste und hilft gerne weiter. Dass Sie unsere Mitarbeiter teiweise als unfreundlich bezeichnen, können wir so nicht nachvollziehen. Sollte es tatsächlich einmal Probleme diesbezüglich geben, können Sie sich jederzeit an die engagierte Hoteldirektion wenden. Die Badezimmer sind mit einer Lüftung ohne Motor ausgestattet, was typische spanische Bauweise ist. Die Lüftung muss daher nicht separat eingeschaltet werden. Ihrer Weiterempfehlung hoffen wir entnehmen zu können, dass die positiven Aspekte Ihres Urlaubs in unserem optimal gelegenen und geflegten Hotels überwogen haben und Sie eine wundervolle Zeit auf Mallorca verbracht haben. Herzliche Grüsse aus dem zauberhaften Mallorca! Elisa Stephan PR Palmira Hotels

