Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Schöner Urlaub in Paguera
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes aber ausbaufähig Hotel/Service. Standort für uns perfekt, ruhig aber nah am Geschehen bzw. Meer. Hotel an sich schick und modern, nur leider die Zimmer nicht. Personal immer freundlich und zuvorkommend. Viele sprechen perfekt oder sehr gut deutsch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bad war frisch renoviert aber die restlichen Möbel stark abgegriffen aber ok und etwas altmodisch zum eher modernen restlichen Hotel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab zwar "Themenabende" aber davon war beim Essen nichts zusehen. Keine wirkliche Abwechselung beim Essen. Die Lebensmittel selbst waren aber gut. Cocktails kamen aus der Maschine und wurden nicht selbst gemixt daher auch kaum Geschmack und wenig Alkohol also sehr wässrig zum teil


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • War perfekt ruhig aber trotzdem nah am Geschehen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Denke genug lt. den ausgehangen Plan aber nicht wahrgenommen bzw. nicht daran teilgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mandy, Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels sowie das freundliche Personal gefallen hat. Wir bemühen uns, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten und sind stolz auf unsere Mitarbeiter, die immer bereit sind, zu helfen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Einrichtung der Zimmer nicht vollständig zufrieden waren. Unser Ziel ist es, eine harmonische Balance zwischen modernem Design und Komfort zu erreichen. Bezüglich der Speisen und Getränke nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis. Wir bemühen uns, unseren Gästen eine Vielfalt an Speisen und Getränken zu bieten, und schätzen Ihr Feedback, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun Hotel Cormoran