- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel, leider bin ich bisshen enttäuscht. Bei der Ankunft mit zwei Koffer, Reisetasche und einem schlafenden 4jährigen Kind auf dem Arm, hat mir keiner am Empfang seine Hilfe angeboten, musste mit meinem Gepäck und Kind in den 4.Stock. Als ich um ein Glas Wasser gebeten habe, wurde ich an die Bar verwiesen, obwohl ich mit meiner ganzen Last kaum auf den Beinen stehen konnte. Hilfsbereitschaft bedeutet für mich was anderes, die habe ich nicht gesehen. Das Zimmer wurde schlecht geputzt, die Möbeln und der Fußboden haben keinen Putzlappen gesehen. Nach der Abreise habe ich festgestellt, dass ich das Kissen von meionem Kind auf dem Bett im Hotel vergessen habe. Nach dem ich im Hotel angerufen habe, kamm die Antwort, dass die Putzfrau kein Kissen gefunden hat und dass ich das Zimmer nicht abgeschlossen habe, was nicht der Wahrheit entspricht. Das war noch eine Enttäschung für mich. Schade, sehr schönes Hotel, nur werde ich nächstes Jahr das nicht buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lili |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Lili, wir bedanken uns herzlich für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem schönen Palmira Cormoran Hotel. Gerne möchten wir zu den genannten Kritikpunkten Stellung beziehen. Es tut uns Leid, dass Sie Probleme mit dem Tragen Ihres Koffers hatten. Wir achten stets darauf, unseren Gästen zu helfen und unser Hotel ist bekannt für seine ausgezeichnete Serviceorientierung. Im Nachhinein können wir diesen Vorfall leider nicht mehr nachvollziehen. Bitte wenden Sie sich direkt vor Ort an die Hoteldirektion, die Ihnen sicherlich mit viel Engagement weiterhilft. Unser schönes Palmira Cormoran Hotel ist allen Bereichen sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer werden täglich gereinigt und von unseren zuverlässigen Reinigungskräften gründlich geputzt. Vergessene Sachen senden wir unseren Gästen gerne nach, sofern diese gefunden werden. Wir hoffen, Sie hatten einen wundervollen Urlaub und konnten die optimale Lage unseres gepflegten Hotels für Ausflüge und Strandtage nutzen. Herzliche Grüße aus dem zauberhaften Mallorca! Elisa Stephan PR Palmira Hotels

