Alle Bewertungen anzeigen
Angela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Stadt
Sehr empfehlenswerter Ort und Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kannten das Hotel bereits. Die Lage ist sehr gut. Das Buffet ist phantastisch. Sehr gut ist das Verhältnis von Liegen und Sonnenschirmen. Die Poolanlage ist sehr schön. Beim Service von Rezeption, Reinigung und vor allem beim Buffet und der Poolbar gibt es wirklich gar nichts zu beanstanden. Das Hotel kann man nur empfehlen!!! Jederzeit wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es war alles top. Die Matratzen super. Wir haben sehr gut geschlafen 👍


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Essen. Wahnsinnige Auswahl bei jedem Buffet!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten nichts zu beanstanden. Fragen wurden sehr gut beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel bzw. der Ort liegt ja nun mal in einer gewissen Entfernung zum Flughafen. Ich finde die Entfernung akzeptabel. Die Fahrtdauer ist abhängig von der Anzahl anzufahrender Hotels. Deshalb war es bei der Hinreise länger als auf der Rückfahrt. Paguera ist ideal für viele Ausflüge


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Da wir etwas früh waren, wurden die Animationsangebote (Darts etc.) gerade erst hochgefahren. Das Abendprogramm fanden wir sehr schwach. Da sind wir anderes gewohnt - übrigens aus ihrem anderen Hotel Palmira Paradise. Dies ist wirklich der einzige Kritikpunkt unsererseits. Da ich zu dem Punkt Preis-Leistung nichts schreiben kann, hier eine Bemerkung: vor zwei Jahren waren wir schon einmal bei ihnen. Seitdem hat es sich für uns sehr verteuert. Wir waren deshalb auch nur 9 Tage vor Ort. Gut wären Angebote für z.B. 14 Tage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angela, es freut uns sehr, dass Sie erneut unseren Service genutzt haben und Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Buffet, die Poolanlage und die Sauberkeit unserer Räumlichkeiten besonders hervorheben. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und jederzeit wieder kommen würden. Ihre positiven Worte sind eine große Motivation für unser gesamtes Team. Es ist uns jedoch nicht entgangen, dass Sie das Abendprogramm als schwach empfanden und wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst. Es ist unser Bestreben, stets den bestmöglichen Service zu bieten und dabei alle Aspekte des Aufenthalts unserer Gäste zu berücksichtigen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Hotel für Sie teurer geworden ist. Wir bemühen uns, unseren Gästen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und werden Ihre Anmerkung aufmerksam berücksichtigen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Cormoran