Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Stabil
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauber, freundliches Personal, Essen gut. Es wird aber definitiv an zu vielen Stellen geraucht und das Hotel ist alles in allem zu laut. Lärm von draußen, Lärm von drinnen. Publikum arg alt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber und modern. Auf den Balkone kann geraucht werden, sodass man die Balkontür nicht offen lassen kann. Zimmer sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frisch und gut zubereitet. Allerdings zu wenig vegetarisches Angebot. In dem Speisesaal ist es zudem sehr laut. Wenig Platz zum sitzen draußen.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nähe zum Strand top. Umgebung ramschig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welches Freizeitangebot?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis mit einem vorbildlichen Service zu bieten. Daher fragt u.a. unser freundliches Rezeptionsteam nach Ankunft unserer Gäste telefonisch immer noch einmal nach, ob auch wirklich alles zur Zufriedenheit sei. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten Sie uns Ihre Anmerkungen schon direkt, über unser Team an der Rezeption oder auch über unser digitales Umfragesystem frühzeitig mitteilen können, damit wir dann noch die Möglichkeit haben, für Verbesserungen zu sorgen wo sie ggf. nötig gewesen wären. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von der Qualität und dem Service unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Cormoran