Zentrale Lage, leider an einer Hauptverkehrsstraße und dadurch starker Verkehrslärm. Strandnah und direkt an der Einkaufsstraße. Suberes Hotelzimmer, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Zweckmäßig ausgestattet, starke Lärmbelästigung durch den Straßenverkehr, Klimaanlage funktioniert nicht gut, dadurch lassen sich die Zimmer kaum temperierten. Sehr gute Matratzen, kleiner Kühlschrank war vorhanden. Zimmerreinigung war leider nicht immer gut.
Das Essen war abwechslungsreich und von guter Qualität. Wir haben nichts vermißt und waren von dem Kuchenangebot zum Nachtisch begeistert. Sehr abwechslungsreiches Angebot an Obst. Jeden Abend ein anderes Thema im Restaurant.
Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Viele Sprachen Deutsch. An den Bars und im Restaurant wurde man schnell und freundlich bedient.
Strandnah und Zentral gelegen, nicht weit von der Einkaufsstraße dem Peguera Bulevard, direkt an einer Hauptverkehrsstraße, dadurch starker Verkehrslärm am unteren Pool und an vielen Zimmer die zur Hauptstraße liegen. Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe. Dadurch gute Ausflugsmöglichkeiten nach Palma oder Antraxt möglich.Transfer vom Flughafen in 30 bis 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Fahrradverleih im Hotelzimmer , täglich wechselndes Freizeitprogramm, öfters Abendunterhaltung mit Livemusik und Tanz.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Torten und Bettina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


