Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Vier Sterne waren das nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt im Schatten eines voluminösen Nachbargebäudes zwischen zwei Straßen. Das Meer und Boulevard von Paquera sind zu Fuß schnell zu erreichen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Meerblick zum großen Teil eingeschränkt. Zimmer sind extrem hellhörig. Schlaf war schwierig, weil man selbst Handy- Benachrichtingstöne aus dem Nebenzimmer hört.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Küche etwas langweilig und frisch zubereitetens Fleisch oft durchwachsen. Speisen nie heisst, maximal lauwarm.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flugplatz etwa 1 h mit den Bus, dank diverser Zwischenstationen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dart, Wassergymnastik.ö, Wasserball... alles etwas bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke in Bezug auf Ihren Aufenthalt bei uns in Paguera zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gern hätten wir bereits vor Ort Kenntnis in Bezug auf Ihre Kritikpunkte gehabt um dementsprechend proaktiv darauf reagieren zu können. Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass unser Hotel - gemäss der Hotelbeschreibung - über 4 Sterne der spanischen Landeskategorie verfügt und dieser auch entspricht. Die Tourismusbehörde führt, wie überall im Hotelgewerbe vorgeschrieben, regelmässig Kontrollen bezüglich der Hotelstandards durch, die selbstverständlich ausnahmslos erfüllt werden. Es freut uns sehr, dass Sie u.a. unseren freundlichen Service positiv bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie unser Hotel leider nicht weiterempfehlen. Gern nehmen wir Ihre Hinweise zur Überprüfung auf. In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren allsun Gästen zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Cormoran