Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel Herzau (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir fanden den Aufenthalt im gesamten sehr gut!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist modern, sauber, gepflegt und ansprechend gestaltet. Der Weg zum Strand war kurz (8 min). Die Einkaufsmeile und Restaurants/Bars waren fußläufig schnell erreichbar.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber, hell und freundlich ausgestattet. Die Matratzen waren für mich sehr gut, für den Mann zu weich. Ein Kühlschrank war vorhanden. Wasser konnte man in einer Karaffe am Wasserspender auf dem Flur holen. Kein Wasserkocher oder ähnliches vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant war hell und modern freundlich eingerichtet. Das Essen war sehr unterschiedlich. Mal richtig warm und lecker und manchmal enttäuschend, lauwarm und manchmal auch ungenießbar. Es war abwechslungsreich, aber eben nicht konstant gut.


    Service
  • Gut
  • Alles wurde von den freundlichen Mitarbeitenden schnell umgesetzt, wenn man Fragen oder Wünsche hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 45 Minuten, da mehrere Hotels angefahren wurden. Abholung ca 4 Stunden vor Abflug, drei Stunden vor Abflug im Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine Gymnastik oder ähnliches an "Trockenübungen". Wassergymnastik wurde nachmittags im Hallenbad angeboten, ob sie stattfand, weiss ich nicht. Das Entertainment fand ich auch mal gut, mal grottenmäßig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel Herzau
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bärbel Herzau, es freut uns sehr, dass Ihnen unser modernes und sauberes Hotel gefallen hat und dass Sie die Nähe zum Strand und zu den Restaurants/Bars genossen haben. Ebenso sind wir erfreut, dass Sie unsere sauberen und hellen Zimmer positiv wahrgenommen haben. Ihre Kritik bezüglich der Konsistenz unserer Speisen nehmen wir zur Kenntnis. Es ist unser Ziel, dass jeder Gast mit unserem Essen zufrieden ist, und wir streben stets danach, dies zu erreichen. Es ist schön zu hören, dass unser freundliches Personal Ihre Fragen und Wünsche schnell umsetzen konnte. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Herzliche Grüße Die Hoteldirektion des allsun Hotel Cormoran