- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war mit meiner Oma (87) und Tante (72) für 10 Tage da. Die Mitarbeiter sind mega nett und hilfsbereit. Am zweiten Tag haben wir einen Anruf von der Rezeption gehabt, ob alles in Ordnung wäre. Ich fragte, ob es möglich wäre für meine Oma einen Duschhocker zu bekommen. Keine 5 Minuten später wurde er uns gebracht. Das war perfekt! Das Buffet/Essen ist ausreichend und für jeden eigentlich immer was dabei.
Bis auf das wir manchmal ein bisschen Streit mit der Klimaanlage hatten, war eigentlich alles da was man brauchte.
Das mittagsbuffet unterscheidet sich etwas vom abendbuffet. Es ist aber trotzdem immer ausreichlich Auswahl vorhanden. Wären wir z.B. mittags nicht essen gewesen, hätten wir den Schnitzeltag, den es laut App geben soll, nicht gehabt. Nur als kleines Beispiel:)
Sehr zuvorkommend und wenn man einen Wunsch hatte, wurde dieser sehr schnell (wenn möglich) erfüllt.
Nicht weit vom Bulevar (Einkaufsstraße) entfernt und sehr nah am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlagen wurden jeden Morgen gereinigt. Trotz des Verbots, Liegen zu reservieren, wurde es natürlich trotzdem gemacht. Uns ist im Laufe des Urlaubs aufgefallen, dass man bei längerer Abwesenheit (am Morgen) einen Hinweiszettel hingelegt bekommen hat. Zum Ende des Urlaubes wurden dann vereinzelt auch Handtücher entfernt, was wir persönlich angebracht fanden. Einige Liegen waren den ganzen Vormittag "besetzt" und keiner war da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Es freut uns zu hören, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt genossen haben und unsere Mitarbeiter Ihnen behilflich waren. Es ist unser Ziel, den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Cormoran