Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • Strand
Wir würden das Hotel weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel macht einen super ersten Eindruck und alle an der Rezeption sind sehr freundlich. Das Hotel ist eigentlich größtenteils auf deutsche Urlauber ausgelegt. Wir konnten uns super im Hotel erholen und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hätten gerne im Fitnessraum Sport gemacht aber alle Sportgeräte standen offen im Eingangsbereich ohne Abtrennung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind in Ordnung aber mit alten Möbeln. Wir waren enttäuscht von der Anordnung der Steckdosen. Unser Zimmer war im 5.Stock und der Aufzug wirkte sehr in die Jahre gekommen. Einmal wären wir fast stecken geblieben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Service ist wirklich super. Das ganze Personal ist super freundlich und immer gut gelaunt. Das Essen war abwechslungsreich und vielseitig. Leider war das Fleisch vom Grill oft zäh und manche Sachen waren kalt. Wasserspender für Sprudelwasser war zwei Tage kaputt.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service!!! Alle waren super freundlich und immer gut gelaunt. Kellner waren sehr auf Zack.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis ins Hotel ging circa 40min. In unmittelbarer Umgebung ist direkt die Einkaufsstraße. Mit dem Bus nach Palma sind es circa 35min. Bushaltestelle auch in der Nähe. Zum Strand sind es circa 5min zum gehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren ausreichend da auch nur ein Animateur vor Ort war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Larissa, es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut erholen konnten und vor allem unseren Service und das freundliche Personal schätzen. Ihr Lob wird sicherlich das ganze Team motivieren. Es tut uns leid, dass Sie einige Punkte während Ihres Aufenthalts als nicht ideal empfunden haben. Ihre Anmerkungen sind wertvoll und wir nehmen sie zur Kenntnis, um unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun Hotel Cormoran