Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne Hotel mit deutlichen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- Top Personal! - teilweise Laminat oder Fugen renovierungsbedürftig - Zimmer klein, aber sauber Leider werden in diesem Hotel extrem die Sonnenliegen reserviert und das Hotel schafft hier keine Abhilfe (ausser Aufsteller an der Rezeption ). Wohl oder übel muss man sich dem Reservieren anschließen, wenn man auch mal eine Liege am Pool bekommen möchte. Hierfür muss man aber am besten vor 8 Uhr da sein, um einen Platz zu ergattern. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Beim Abendessen geht es dann weiter. Der Aussenrestaurantbereich ist zeitgleich der Bereich an dem Abendshows sowie die Kinderdisco stattfinden. Das Restaurant ist bis 21 Uhr geöffnet und alle die um 18.30/19 Uhr einen Tisch belegen, behalten diesen bis zu den Abendshows um 21.30 Uhr. Allgemein begrenzte Sitzplätze sowie zu wenig Liegen tagsüber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer in der 5.Etage mit tollem Meerblick. Dies war wunderbar. Die Zimmer sind aber doch sehr klein. Zu zweit (1Erw + 1Kind) sind wir gut zurecht gekommen, für eine Familie erachte ich die Größe als zu gering, um sich nicht im Wege zu stehen. Dennoch haben wir nicht allzu viel Zeit im Zimmer verbracht. Die Matratzen waren durchgelegen und sollte gewechselt werden. Der Zimmerservice war sehr positiv. Die Damen waren stets freundlich und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Allgemein kann man sagen, dass das Essen gut geschmeckt hat. Meiner Meinung nach war es allerdings nicht abwechslungsreich. Das Frühstück war jeden Morgen identisch. Nach einer Woche wurden die Plätze der Zutaten mal geändert. Das Abendessen bot mehr Abwechselung an und es gab Themenabende. Das Salatbuffet war allerdings auch fast immer identisch. Hier gäbe es sich noch Potential. Im Grossen und Ganzen konnte man den ganzen Tag essen und trinken und hat auch immer etwas gefunden. Die Snackbar sowie Cocktailbar war super.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter des Hotels geben Ihr Bestes, um die Anliegen zu erfüllen und zu übertreffen. Alle sind mit Freude dabei und verbreiten gute Laune. Ein defekter Föhn wurde während des Besuchs im Restaurant kurzfristig ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Transfertzeit beträgt ca. 1 Stunde. Der Hafen und das Zentrum sind leider nicht in wenigen Gehminuten fußläufig erreichbar, wie in der Hotelbeschreibung angegeben. Mit einem Kind läuft man leider nicht über 1 Stunde "mal eben" ins Zentrum. Hier muss dann der Bus genutzt werden. Die Bushaltestelle ist gut erreichbar. Zu Stoßzeiten z. B. abends wartet man aber schonmal länger auf den Bus, da dieser überfüllt ist. Ansonsten gibt es in näherer Umgebung aber auch einige Geschäfte und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gutes Animationsteam sowie Kinderbetreuung. Mein Kind hatte viel Spaß im Kinderbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke zu unserem allsun Hotel Eden Alcudia so detailliert bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Es ist es nicht immer einfach, ausschliesslich objektiv auf einen Hotelaufenthalt zurückzublicken. Jeder Reisende beurteilt den Urlaub letztendlich aus unterschiedlichen, persönlichen Perspektiven. Das Feedback unserer Gäste liefert uns aber wichtige Informationen und zeigt auf, an welcher Stelle ggf. noch Optimierungen möglich wären. Da jede Person andere Schlafgewohnheiten hat, sind mitunter unsere hochwertigen Wendematratzen nicht für alle Gäste gleich geeignet. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, diese auszutauschen oder auch drehen zu lassen-wunschgemäss auf die harte oder auf die weiche Seite. Gern hätten wir vor Ort proaktiv gehandelt, wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit zum Schlafkomfort Kenntnis gehabt hätten. Wir legen in der Tat höchste Priorität darauf, dass alle Hotelbereiche immer makellos gereinigt und gepflegt sind. Danke, dass Sie die Zimmerreinigung so positiv hervorheben. Gern werden wir Ihre lobenden Worte an unser Team des Housekeepings weiterleiten. Das Reservieren der Liegen im Hotel ist in der Tat nicht gestattet. Wir weisen immer wieder darauf im Hause hin. Unser Personal vom Poolservice wurde diesbezüglich noch einmal angewiesen, akribisch darauf zu achten und im Falle von Nichteinhaltung einzugreifen. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. Katrin, unser Bestreben ist es, dass unsere Gäste, ohne jegliche Beeinträchtigungen, herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Hinweise zur Überprüfung aufnehmen. Sie haben auch sehr viele Punkte erwähnt, mit denen Sie überaus zufrieden waren. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns besonders darüber, dass Sie die Arbeit unseres freundlichen und fleissigen Teams so positiv hervorheben. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Eden Alcudia