- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wenn der Hotel Manager mal präsent gewesen wäre, hätte man diesem mal die Meinung sagen können. Es war keiner vor Ort! Liegen alle um 7:00 belegt, volle Aschenbecher landen bei Wind im Pool!!! Speiseraum total überfüllt, Menschen in Schlangen stehend 60 Stück hintereinander, überhaupt kein Konzept vor Ort für viele Menschen, die Getränke in alten Plastikbecher, die schon 200 gespült wurden und furchtbar aussehen.....ein altes Hotel welches ohne Herz geführt wird. Null Überlegung und ohne Ideen. Schade für dieses Hotel !
Appartement genommen mit einem viel zu kleinen Bad. Der " zweite Raum" hat weder ein Fenster noch ist er gut beleuchtet. Bei uns nennt mann das auch Kammer. Die Klimaanlage voll aufgedreht mit einer Zimmertemperatur von 24 Grad in der Nacht! Trotz Reklamation konnte man das nicht ändern. Bei 10 Übernachtungen wäre ein Bettwäschewechsel mal angebracht gewesen. Corona Hygiene weit gefehlt.
Der Speiseraum öffnet um 18:30 Uhr Mut einer Temperatur von 27 Grad! Ohne Worte zu der Klimatisierung bei Corona! Zum Essen: Keiner ist verhungert, der Gaumen wurde allerdings auch nicht wirklich verwöhnt. Keine 4 Sterne Küche. Kantine kommt dem näher. Von der Garderobe mal ganz abgesehen!
Der Empfang von Maria war herzlich und sehr nett!
Wenn der Strand nicht wäre, würde dieses Hotel nicht überleben. Mehr hat diese Anlage nicht zu bieten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Animateur hat sich viel Mühe gegeben!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Wilma, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber:innen bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Leider konnten wir weder Informationen an der Rezeption noch in unserer digitalen Umfrage zu der von Ihnen erwähnten Unzufriedenheit finden. Wir bedauern sehr, dass Sie leider erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. Auch wir hätten die von Ihnen kommentierten Hinweise persönlich und gemeinsam mit Ihnen vor Ort gern überprüft. Die, übrigens weibliche, Hoteldirektion ist selbstverständlich überaus präsent im Hause und spricht auch einwandfrei deutsch. Sicherlich können viele unserer Gäste dies bestätigen. Dass Ihnen unser Hotel nicht in allen Bereichen zugesagt hat, bedauern wir sehr. Die von Ihnen aufgeführten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Aschenbecher am Pool werden von uns selbstverständlich nicht platziert und auch nicht geduldet. Seien Sie versichert, dass wir auch allerhöchsten Wert darauf legen, den strengen, vorgeschriebenen Hygienerichtlinen zu entsprechen. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter/innen sind gewissenhaft diesbezüglich geschult. Wilma, es tut uns überaus leid, dass Sie enttäuscht waren. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktorin des allsun Hotels Eden Alcudia