- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Sauberkeit und Geräumigkeit des Hotels hat uns überrascht. Auch die schöne Innenaustattung haben von Anfang an die Urlaubsstimmung gehoben. Die All-Inclusive-Leistungen ließen keine Wünsche offen. Einziges Manko: das WiFi musste man bezahlen (stunden-, tages- oder wochenweise). Auch kein gratis WiFi in der Lobby, lediglich an einer PC-Station war Internetzugang vorhanden. Die Gästestruktur hing von der Reisezeit ab (Ferien: Familien mit Kinder, danach eher ältere Paare), v.a. deutsche Gäste verbrachten dort ihren Urlaub.
Die Sauberkeit und Geräumigkeit des Zimmers hat uns überrascht. Auch die schöne Innenaustattung (v.a. das Bad mit neuer Dusche!) haben von Anfang an die Urlaubsstimmung gehoben. Klimaanlage, Balkon, TV, Telefon, usw. vorhanden!
Die Qualität und die Auswahl der Speisen bei den Buffets (Frühstück, Mittag- und Abendessen) waren hervorragend. An jedem zweiten Abend gab es im Restaurant "Motto-Abende" mit entsprechenden Speisen. Die Auswahl war täglich weitreichend, von deutschen, über italienische bis zu typisch mallorquinischen Speisen ließ das Buffet keine Wünsche offen. Zum Teil wurden die Fleischspezialitäten vor den Augen der Gäste zubereitet. An Hygiene und Sauberkeit mangelte es nie.
Das gesamte Service-Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Bemerkenswert sind die Deutschkenntnisse der Angestellten, welche sogar tiefste deutsche Dialekte gut verstanden haben. Das Zimmer wurde täglich (außer Donnerstag) gereinigt, sogar auf Wunsch wird es donnerstags geputzt.
Die Lage ist für einen Badeurlaub phänomenal. Zum Strand sind es von der Lobby aus ca. zwei Minuten zu Fuß, zur nächsten Bushaltestelle ebenso. Von dort aus kann man bequem und preiswert an alle Orte der Insel gelangen, z.B. Hotel - Palma für knappe 6€ pro Person pro Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animations- und Sportprogramm war vielfältig, z.B. Beachvolleyball, Tischtennis, Wassergymnastik, Fitness-Kurse, Wasserball, usw. Die Animateure haben ihren Job bestens ausgeführt; sie waren weder zu introvertiert, noch waren sie zu aufdringlich. Der Pool war täglich von 10-18 Uhr geöffnet (Arbeitszeiten der Bademeister). Er war sauber, angenehm erfrischend und bot viel Platz für die Gäste. Leider durfte man weder mit einem Ball (außer beim Wasserball) spielen, noch auf einer Luftmatratze im Wasser liegen (Ausnahme: Kinder). Leider mussten wir auch feststellen, dass viele Liegen täglich schon ab 8 Uhr früh von Gästen belegt wurden, sodass man oft schon nach dem Frühstück Probleme hatte, eine freie Liege zu finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Für Ihre positive Bewertung sowie für Ihre Hinweise möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns, dass Sie mit der Wahl unseres Hauses so zufrieden waren. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen, grüsst Sie herzlich aus Mallorca Ihr Team vom allsun Hotel Eden Alcudia