- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleineres Hotel aber es lohnt sich Für unseren Strandurlaub war es gut geeignet. Es ist auch behindertengerecht. Allerdings sind die Fahrstühle klein und die Treppen eng.
Zimmer und Bad haben alles, was man braucht. Es gibt einen Kühlschrank aber keine Minibar. Kosmetikartikel sind da auch ein Föhn. Das Zimmer und der Balkon sind ziemlich klein aber für eine Woche ausreichend. Gestört haben uns die Betten, die sich schon beim Draufsetzen verschoben. Aber die Matratzen waren toll. Unser Zimmer( Mut Poolblick) war in der ersten Etage. Den Pool haben wir seitlich gesehen. Eigentlich wollten wir das Zimmer tauschen( uns wurde auch ein anderes nach wenigen Tagen angeboten, haben es aber nicht genommen) Es hat öfter nach Essen gerochen. Einen Hinweis habe ich noch. Ich bin relativ klein und hatte Probleme an den Duschkopf zu kommen, weil dieser in der Höhe nicht verstellbar war.
Sehr gutes und schmackhaftes Essen. Sicherlich trifft manches nicht jeden Geschmack. Es war immer für jeden was dabei und es wurde ständig nachgefüllt. Es gibt eine Bar, die gleichzeitig die Bar auch am Abend war. Auch für AI Gäste sind nicht alle Getränke kostenlos.
Zimmerservice freundlich und gut, Rezeption sehr gut mit sehr guten Deutschkenntnissen. Wir wurden bei der Anreise sehr freundlich ⁰empfangen. Alle Anfragen wurden kompetent beantwortet.
Transfer ca. 1h Ausflugsziel konnten sehr gut mit dem Bus erreicht werden. Es werden aber auch gute Ausflüge über alltours angeboten(für jeden Geldbeutel) Der Strand ist gut zu erreichen und zu nutzen auch wenn man die kostenpflichtigen Liegen nicht nutzen wollte. Allerdings gibt es keine Möglichkeit, sich auch auf Bänken mal auszuruhen, wenn man sich nicht in den Sand setzen konnte( gesundheitlich bedingt). Es ist ein öffentlicher Strand und es gibt keine Strandbar und,keine Toiletten. Der Pool ist eher klein. Um an den Strand oder dem Kinderclub zu kommen, benötigt man die Zimmerkarte. Einkaufsmöglichkeiten, Arzt und Apotheke sind in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dem kleineren Hotel entsprechend, war das Angebot in Ordnung. Die Kinder kamen voll auf ihre Kosten. Die Animateure haben sich große Mühe gegeben und waren nie aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |