Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ankunft,ca.10Uhr kein zimmer frei,3Stunden warten dann Zimmer frei mit blick zur Strasse und ungewöhnlich klein.Der Kühlschrank war mit einer Flasche Mineralwasser bestückt, bei AI mehr als dürftig.Bei der nachfrage nach einem größeren Zimmer Auskunft alle Zimmer sind gleich groß"besonders das linke"Scherz beiseite,die zimmer mit blick zum Pool sind größer.Die Verpflegung ist im vergleich zum service in der Bar sehr gut. Man muß abends für einen Drink minutenlang anstehen,es wird nicht bedient.Für alle Getränke heißt es selbstabholung.Übrigends hat das Hotel keinen eigenen Strand so das man wenn man einen Sonnenschirm und Liegen möchte diese mieten muß,beides 9EURO pro Tag.Sollten Sie etwas zum Trinken auf ihrem Zimmer wollen müssen Sie es eben im Supermarkt nebenan kaufen.FAZIT,nicht noch einmal. grüße an alltours den sie besitzen das Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen herzlich. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten.Umso mehr freuen wir uns sehr über Ihre lobenden Worte in Bezug auf unsere Küche. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Allerdings möchten wir bemerken, dass ein direkter Check-in um 10.00Uhr nicht immer möglich ist, da viele Hotelgäste später abreisen und ihr Zimmer spätestens um 12.00Uhr frei wird, worauf dann anschliessend eine gründliche Endreinigung erfolgt. Selbstverständlich können unsere frühanreisenden Gäste von Anfang an das all-inclusive Angebot nutzen und das Gepäck zwischenlagern bis zum Bezug des Zimmers. In der Hotelbeschreibung ist ein Kühlschrank erwähnt und keine Minibar. Daher wird dieser bei Ankunft immer mit einer Flasche Wasser bestückt. Alle weiteren Getränke erhält man an unserer Hotelbar bzw. im Restaurant zu den ausgeschriebenen Zeiten für den dortigen Verzehr. Ein eigener Hotelstrand ist in der Hotelbeschreibung nicht publiziert. Die Benutzung der Liegestühle und der Sonnenschirme bezieht sich auf den Hotelbereich. An öffentlichen Stränden wird grundsätzlich eine Gebühr für diesen Service berechnet. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Eden Alcudia