- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ankunft,ca.10Uhr kein zimmer frei,3Stunden warten dann Zimmer frei mit blick zur Strasse und ungewöhnlich klein.Der Kühlschrank war mit einer Flasche Mineralwasser bestückt, bei AI mehr als dürftig.Bei der nachfrage nach einem größeren Zimmer Auskunft alle Zimmer sind gleich groß"besonders das linke"Scherz beiseite,die zimmer mit blick zum Pool sind größer.Die Verpflegung ist im vergleich zum service in der Bar sehr gut. Man muß abends für einen Drink minutenlang anstehen,es wird nicht bedient.Für alle Getränke heißt es selbstabholung.Übrigends hat das Hotel keinen eigenen Strand so das man wenn man einen Sonnenschirm und Liegen möchte diese mieten muß,beides 9EURO pro Tag.Sollten Sie etwas zum Trinken auf ihrem Zimmer wollen müssen Sie es eben im Supermarkt nebenan kaufen.FAZIT,nicht noch einmal. grüße an alltours den sie besitzen das Hotel.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen herzlich. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten.Umso mehr freuen wir uns sehr über Ihre lobenden Worte in Bezug auf unsere Küche. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Allerdings möchten wir bemerken, dass ein direkter Check-in um 10.00Uhr nicht immer möglich ist, da viele Hotelgäste später abreisen und ihr Zimmer spätestens um 12.00Uhr frei wird, worauf dann anschliessend eine gründliche Endreinigung erfolgt. Selbstverständlich können unsere frühanreisenden Gäste von Anfang an das all-inclusive Angebot nutzen und das Gepäck zwischenlagern bis zum Bezug des Zimmers. In der Hotelbeschreibung ist ein Kühlschrank erwähnt und keine Minibar. Daher wird dieser bei Ankunft immer mit einer Flasche Wasser bestückt. Alle weiteren Getränke erhält man an unserer Hotelbar bzw. im Restaurant zu den ausgeschriebenen Zeiten für den dortigen Verzehr. Ein eigener Hotelstrand ist in der Hotelbeschreibung nicht publiziert. Die Benutzung der Liegestühle und der Sonnenschirme bezieht sich auf den Hotelbereich. An öffentlichen Stränden wird grundsätzlich eine Gebühr für diesen Service berechnet. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Eden Alcudia