Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ekaterina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Extrem laut und schlechte Zimmer - Strandlage gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man ganz geringe Ansprüche hat und nur baden und am Strand liegen will, ist vielleicht noch okay. Wenn man aber auch auf die Zimmerausstattung und die Anlage sowie vor allem Ruhe Wert legt, dann sollte man dieses Hotel definitiv meiden!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Absolute Katastrophe! Nie wieder! Hier kann man jegliche Entspannung komplett vergessen. Ich war schon in einigen Allsun Hotels, doch keines war lauter, kleiner, und hellhöriger als dieses! Wieso kann man keine vernünftigen Betten anschaffen?! Das Bett rutscht ständig weg, es ist mir beim aufstehen einmal fast umgekippt. Die Zimmer sind unglaublich hellhörig, sodass man morgens jedes Wort der lauten Zimmermädchen hört und absolut jedes Wort, das im Nebenzimmer passiert. Schrecklich!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war für den Preis in Ordnung. Man kann keine hohe kulinarische Kunst erwarten, aber jeder wurde satt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war bemüht und sehr freundlich, aber oft etwas hilflos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist der größte Pluspunkt. Das Hotel liegt fast direkt am Strand, auch wenn man die teuren Liegen dort (6,50€ pro Liege) leider selber zahlen muss.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab kaum welche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ekaterina
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ekaterina, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. Dass Ihnen Ihr Zimmer nicht zugesagt hat, bedauern wir sehr. Die von Ihnen aufgeführten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Es tut uns überaus leid, dass Sie enttäuscht waren. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um für bestmögliche Optimierungen zu sorgen sollten diese notwendig sein. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels wieder ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Alcudia Die Direktion des allsun Hotels Eden Alcudia