Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas-Raphael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Familienhotel in toller Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir können das Hotel definitiv empfehlen. An ein paar Stellen besteht Verbesserungspotenzial.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe war in Ordnung. Wir hatten ein Appartement mit separatem Zimmer in dem unser Kind gut schlafen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war nicht schlecht, aber beim Frühstück gibt es exakt jeden Tag das Gleiche. Hier sollte es mehr Abwechslung geben. Beim Abendessen war immer was leckeres dabei, aber so richtige Highlights hatten wir jetzt nicht.


    Service
  • Gut
  • Es waren wirklich ALLE sehr freundlich. Lediglich der Getränkeservice beim Essen könnte besser laufen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Der Transfer mit dem Bus dauerte 70 Minuten. Zurück mit dem Taxi zum Flughafen in 45 Minuten. Zum Strand sind es 100 Meter. In der näheren Umgebung gibt es diverse Shops und Restaurants. Nach Alcudia mit dem Bus dauerte es ca. 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessbereich sah gut aus. Der Splash-Pool für Kinder war wirklich klasse. Der Hauptpool war auch gut, aber hier werden morgens um 6.00 Uhr die ersten Liegen reserviert. Ab 9.00 Uhr sind im Regelfall keine mehr frei. Das Hotel hängt dann Zettel an die Liegen anstatt rigoros dagegen vorzugehen. Demnach ein hausemachtes Problem! Die Animation war unaufdringlich. Minidisco abends war wirklich schlecht. Das haben wir schon viel besser erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas-Raphael
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei HolidayCheck zu bewerten. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie besonders die Freundlichkeit unseres Personals überaus positiv einschätzen. Es tut uns allerdings sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hauses vollends erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an Optimierungen und werden daher den von Ihnen erwähnten Hinweisen selbstverständlich nachgehen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen werden, damit wir Sie dann von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Eden Alcudia