- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Aufenthalt: tolles Zimmer, super Service, leckeres Essen, engagierte Animateure (vorallem Merle und Iliana), sehr saubere, moderne Einrichtung und eine schöne Lage mit Meerblick.
Das Zimmer war sauber und ordentlich eingerichtet. Es bot genügend Platz und wirkte insgesamt gemütlich. Die Möbel waren in gutem Zustand, und das Bett war bequem. Auch die Ausstattung, wie Fernseher funktionierte einwandfrei. Das Badezimmer war gepflegt. Außerdem wurde jeden Tag außer Sonntags das Zimmer gereinigt. Das einzige Problem war am Anfang, dass es im Badezimmer von der Decke tropfte wenn das Zimmer über uns Duschen ging. Das Problem wurde aber relativ schnell behoben und es gab einen Entschädigungs-Wein noch dazu. Insgesamt trotzdem ein angenehmer Raum, in dem man sich gut aufhalten konnte.
Das Essen war sehr lecker und Abwechslungreich, die Atmosphäre war immer sehr angenehm. Außerdem gab es Mittags eine Snackbar draußen am Pool für die Leute die nicht zum normalem Mittagessen wollten oder vielleicht noch Nass vom Pool waren usw.
Service war sehr gut, das Personal war immer sehr freundlich und nicht aufdringlich.
Die Lage des Hotels war sehr angenehm. Man konnte viele Orte in der Umgebung gut erreichen. Viele kleine Shops befanden sich in der Nähe, und auch der Strand war nur maximal 100m entfernt. Zusätzlich gab es eine Bushaltestelle direkt neben dem Hotel sodass man auch sehr gut nach Alcudia kam. Insgesamt eine ziemlich gute Ausgangslage für den Aufenthalt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Also Freizeitangebote gab es genug und die Animateure waren steht's motiviert. Ich wollte aber nochmal besonders die Teens Animateure für ihr Engagement loben. Im Hotel gibt es ja eigentlich nicht jeden Tag ein Teens-Programm, aber dank Merle und Iliana, die so gut wie jeden Abend, entweder nach dem Teens-Programm noch weiter dort blieben, oder, wenn eigentlich nichts stattfand, einen Teil ihrer Freizeit opferten und trotzdem mit den Teens noch etwas machten. Deswegen Eddy vielleicht mal über ne Gehaltserhöhung nachdenken bei den beiden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CARL |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |