Alle Bewertungen anzeigen
Karina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel für Familien bei Apartment Belegung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Netter Service, Strandnah, kleine Zimmer, viel Familien, die Bali-Betten kosten 15€oder 25 € extra ( nur buchbar in Verbindung mit Snacks und Getränken, war für uns bei all inklusive unsinnig) für 10€ wären sie wahrscheinlich öfter mal belegt gewesen, so waren sie zu 99% nicht belegt. Auch die Fahrräder waren nur ganztags für 9€ buchbar, sehe aber nicht ein, das ich ab 14 Uhr den ganztags Preis bezahle, halbtags Preis gab es nicht. Sehr schade.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein, Klimaanlage zentral gedrosselt auf max.20 Grad zum runterkühlen, waaserdruck in der Dusche sehr lau. Unser Türschloss war mehrere Tage kaputt, wir wurden immer wieder vertröstet, nach 4 Tagen wurde es endlich ausgetauscht, sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl an Speisen, wenig gewürzt. Die guten Ansätze in der Küche sind da, könnte aber mit wenig Aufwand sehr verbessert werden. Fleisch meist totgebraten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr netter und fleißiger Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandnah und gut um die Umgebung zu erkunden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt sich Mühe, leider entsprach der Aushang für das Abendprogramm nicht immer der Realität. Fitnessraum war leider geschlossen und diente als Abstellkammer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karina, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns generell gut gefallen hat und unser Hotel weiterempfehlen. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass es auch Punkte gegeben hat, mit denen Sie nicht nicht vollkommen zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und gegebenenfalls geeignete Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Danke für Ihre Weitererempfehlung und für Ihre lobenden Worte zu unserem netten, fleissigen Service. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen werden, Sie von unseren Leistungen einmal ausnahmslos überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Management allsun Hotel Eden Alcudia